Bin 25+3 SSW muss ich den Kindergeld und Elterngeldantrag jetzt schon ausfüllen?

Sternenregen
Sternenregen
30.04.2008 | 5 Antworten
habe beide Anträge schon bekommen.Wie lange dauert es nach der geburt bis mann das geld bekommt? und ab wann wird das geld gezahlt? lg steffi
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ja bin in der gleichen meinung wie mami-solo
du bekommst noch nach der geburt die geburtsurkunde auch belege für elterngeld, kindergeld, mutterschutzgeld.das muss noch alles dabei sein wenn du alles beantragen willst
favie67
favie67 | 30.04.2008
4 Antwort
......
du kannst es beantragen wenn du die geburtsurkunde hast.. aber füll soweit du kannst alles aus kindergeld habe ich innerhalb einer woche bekommen und eg ich mein 2-3 wochen ist unterschiedlcih jenachdem wie schell es bearbeitet wird
Navilona
Navilona | 30.04.2008
3 Antwort
Anrag auf elterngeld und Kindergeld
ja kannst du schon machen aber kannst besser bis nach der Entbindung warten.Brauchst nämlich die Geburtsurkunde von deinem kind. Lg Jenny
Maya-Svantje07
Maya-Svantje07 | 30.04.2008
2 Antwort
kannst du
musst du aber nicht....wann ahst du denn entbindungstermin wenn ich fragen darf???
chaima
chaima | 30.04.2008
1 Antwort
Klar kannst Du ihn soweit ausfüllen wie es geht ...
Brauchst dann nur noch geburtsdatum einschreiben, die Urkunde beilegen und dann abgeben .. Gezahlt wird Elterngeld am Beendigung der Mutterschutzzeit ...also 8 Wochen nach der Geburt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kindsbewegung in der 25 ssw
18.10.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen