dofe frage, aber egal

janineoeder
janineoeder
16.01.2008 | 13 Antworten
kann man sich in der ss tätoowieren lassen?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Tatoo
Würde vorschlagen, warte einfach ab....ist ja eine absehbare Zeit!
venus80
venus80 | 17.01.2008
12 Antwort
...........................
möchte mich keines falls auf dem bauch tätoowieren lassen
janineoeder
janineoeder | 16.01.2008
11 Antwort
Bloss nicht
also ich würde das auf keinen Fall machen... Dann lieber den Bauch erstmal in Form bringen... sieht später sicherlich um einiges schöner aus!! Ausserdem wird manchen beim tätowieren schwindelig oder übel... und wenn der Kreislauf nicht okay ist, könnte das dem Kind schaden... Warte lieber noch ... und wer weiss, vielleicht fällt dir bis dahin eine andere Stelle ein... Aber wie gesagt, das Tatoo würde nach der Geburt sicherlich nicht schön aussehen... ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2008
10 Antwort
.................
ich danke euch
janineoeder
janineoeder | 16.01.2008
9 Antwort
NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
denn das sind zu große schmerzen die zu dem Kind weitergeleitet werden!!!!!
palle1479
palle1479 | 16.01.2008
8 Antwort
meine Schwester wollte sich letztes....
Jahr tätowieren lassen, ist dann aber schwanger gewurden, der Tätöwierer sagte man sollte es während der schwangerschaft und mindestens ein halbes Jahr später nicht tun! Sie wartet jetzt die Zeit halt ab und dann will sie es wieder machen lassen. Wenn du es in der Schwangerschaft willst kannste auch bis danach warten, man hat ein Tatoo sein leben lang, da kommt es auf das Jahr ja auch nicht mehr an!
mum_cherry
mum_cherry | 16.01.2008
7 Antwort
hab ich mir auch schon überlegt
werde ich sicher auch so machen....aber ich bin sehr schmerzempfindlich!!! tut mir schon weh wenn ich dran denke...aber wer schön sein will muss leiden, wa???
mamacool
mamacool | 16.01.2008
6 Antwort
also wenn mann schlack ist
wäre es bestimmt zwischen bauch und scharmbereich wießt schon wo ich meine;-) ist doch cool. weil es ja mal da drin war
wuschbaby
wuschbaby | 16.01.2008
5 Antwort
@ mamacool
wie wärs auf dem knöchel? mit ner blumenranke oder so?
rosadiskus
rosadiskus | 16.01.2008
4 Antwort
tattoo
sollte man während der schwangerschaft und stillzeit nicht machen lassen, da erstens möglicherweise keine farbe angenommen wird und zweitens in der stillzeit gehen partikel der farbe in die mumilch über! warte lieber, nicht dass du dich danach nochmal stechen lassen darfst!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 16.01.2008
3 Antwort
wo willste denn?
ich will mir den namen und das Geburtsdatum meiner Tochter tätowieren lassen, wenn sie da ist!!! weiß aber noch ne wo? Hat jemand einen Tip???
mamacool
mamacool | 16.01.2008
2 Antwort
mmmhh
ist ja nicht giftig oder geht in die blutbahn. eigentlich schon oder?? vielleicht nicht auf denn bauch.
wuschbaby
wuschbaby | 16.01.2008
1 Antwort
nee um gottes willen dann nimmt deine haut keine farbe an
scherz....ja klar warum nicht....wenn man sich umbedingt den bauch tatoowieren lässt
tinchris
tinchris | 16.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne dofe frage
02.07.2012 | 7 Antworten
Dofe Frage (Mens)
02.03.2012 | 6 Antworten
Eigentlich ist es doch egal wer
21.02.2012 | 5 Antworten
mal ne dofe frage?
06.07.2010 | 14 Antworten

In den Fragen suchen