ab wann fängt das mit der muttermilch richtig an

Angel_in_love
Angel_in_love
05.10.2007 | 5 Antworten
ich bin jetzt inner fast 28 ssw und habe das mit der muttermilch unregelmäßig und es ist echt unangenehm für mich weil nicht weiß wie damit umgehen soll .. und es ist dann auf eine seite mehr also dann wenn ich es nicht erwarte..ich wollte fragen ob man diese einlagen regelmäßig trägt .. also auch beim schlafen .. ich weiß noch nicht wie ich damit umgehen soll weil es voll unangenehm is .. ab wann fängt es denn regelmäßig an .. ich hoffe das man mir helfen kann .. und meine frage versteht ..
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke....
auf jeden fall voll lieb von euch das ihr so lieb seid und mir mit euren berichten sehr hilft....ich bin echt froh das ich hier so offen fragen kann...es ist halt meine erste schwangerschaft und bin echt froh das es sowas hier im internet gibt...danke
Angel_in_love
Angel_in_love | 05.10.2007
4 Antwort
Ja bei mir war es auch so..
ich hatte so viel Milch das ich in der SS schon stillen hätte können und das hat auch schon um die 24. Woche angefangen. Ich habe immer die NUK gehabt die doppelten wo bei ich dann auch immer mit Hantuch oder Stoffwindel ins Bett ging *g* dafür konnte ich nach der Entbindung nur 8 Wochen stillen dann hatte ich nichts mehr, aber das kam weil ich zu wenig getrunken und gegessen habe. Nicht aus Protest der Figur sondern weil ich ein wenig esser und trinker bin :o)... Lg
kaetzchen-18
kaetzchen-18 | 05.10.2007
3 Antwort
so gings mir auch immer...
...wann das genau anfängt, kann ich dir nicht sagen, ist bei mir schon so lang her...aber ich hab auch drauf geachtet, dass ich die einlagen tagsüber und auch nachts getragen habe...denn durch das "auf der brust liegen" floss die milch noch mehr, als am tage..
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 05.10.2007
2 Antwort
also ich musste
in der schwangerschaft erst gegen ende stilleinlagen verwenden, mir wurde beim arzt auch gesagt dass ich eigentlich zuwenig milch produziere.als die kleine dann da war hat es gehießen, dass es dann doch ausreichend wäre für sie...versteh das alles mal einer :-) aber deine unsicherheit ist ganz normal, benutz die einlagen einfach jtzt schon
reg89
reg89 | 05.10.2007
1 Antwort
Muttermilch
Hallo...Du das ist ganz normal aber ich kann Deine Unsicherheit verstehen. Bei mir hat die Muttermilch gegen 24.SSW angefangen. Und später hab ich Nachts nur Handtücher um mich rum gelegt weil die Milch nur so rausgeflossen ist. Ich habe tagsüber die Stilleinlagen getragen auch schon in der Schwangerschaft. Und Nachts dann halt mit Handtüchern. Du wirst Dich schon dran gewöhnen! Alles Liebe
Mami04_2007
Mami04_2007 | 05.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann fängt der Bauch zum wachsen an?
24.06.2010 | 5 Antworten
Wann fängt der babybauch an zu wachsen
06.12.2009 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen