kennt jemand was efektives gegen schwangerschaftsstreifen nach der geburt das man sie nicht mehr so sieht

rebeccacedric
rebeccacedric
29.04.2008 | 5 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
salbe
es gibt eine polnische narbensalbe, die heißt cepan. auf die bin ich durch stundenlanges rumgooglen gestoßen. hab zum glück auch eine nette berlinerin gefunden, die mir diese nun besorgt hatte. die salbe ist echt total super. meine streifen werden immer blasser und ich denke, dass ich schon drauf hoffen kann, dass man sie bald kaum noch sieht. also bei mir hilft sie echt gut. hätte ich selbst nie gedacht. wenn du noch mehr dazu wissen willst, kannst du dich gerne bei mir melden. liebe grüße anne
gowiththeflow
gowiththeflow | 29.04.2008
4 Antwort
sollte natürlich doll heißen .-)
bin wohl schon zu müde .-)
nimi
nimi | 29.04.2008
3 Antwort
SS-Streifen
Man sollte auch nach der SS noch eine Weile weitereincremen. LG
Tornado
Tornado | 29.04.2008
2 Antwort
Also ich habe es nicht probiert,
aber meine Freundin hat sich Kelofibrase Creme/Salbe aus der Apotheke geholt. Ist gegen Narben. Sie hatte sehr stark SS-Streifen und sieht jetzt nach ca. 6 Monaten Behandlung wieder ganz gut aus. Völlig weg ist es nicht, aber auf den ersten Blick sieht man kaum noch was!
SandyG7779
SandyG7779 | 29.04.2008
1 Antwort
weg geht es davon nicht aber es sieht net mehr so dol aus wenn du ins ...
solarium gehst .-)
nimi
nimi | 29.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt ihr yomogi gegen durchfall?
04.09.2010 | 2 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen