wiwviel zu genommen?

NICOLE78
NICOLE78
05.10.2007 | 17 Antworten
wieviel habt ihr in eurer SS zugenommen? und habt ihr alles wieder runter bekommen? bei meiner tochter hab ich 14 kg zu genommen. die sind auch leider geblieben. bei meinem sohn waren es nur 5 kg und als er geboren wurde waren die weg.
lg nicole
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
auch schon?
îch weiß nicht wann das anfängt mit dem zunehmen. ich hab aufjeden fall auch schon ein bisschen zugenommen bin aber erst in der 4 SSw
ankaingo
ankaingo | 09.10.2007
16 Antwort
Gewicht
Ich habe während der Schwangerschaft 14 kg zugenommen, die gleich nach der Geburt wieder weg waren.
Belinda
Belinda | 06.10.2007
15 Antwort
Gewicht
Habe in der SS 25 Kilo zugenommen. Mein kleiner ist nun schon 13 Monate alt und es sind nur 3 Kilo davon wieder weg. Also 22 Kilo hab ich noch abzuarbeiten.
Nicki08272
Nicki08272 | 05.10.2007
14 Antwort
Wieviel zugenomme?
huhu :-) also ich hatte vor meiner SS 60kg...wog zum schluss 75kg...und hab jetzt 3 Wochen nach der Geburt immernoch 65 KG...komm von dem Rest einfach nicht runter...das quält mich echt...hat jemand nen paar tipps für mich ??? LG Sabrina
Sabse1983
Sabse1983 | 05.10.2007
13 Antwort
zugenommen
ich hab bei meinem ersten sohn 9 kg zugenommen und bei meinen zwillingen 13 kg zugenommen. bin jetzt im 5. monat und habe bisher 1, 5 kg abgenommen *lach* na mal sehen wie es noch kommt grinsel
KeksMami
KeksMami | 05.10.2007
12 Antwort
net viel zugenommen
bei leon habe ich die schwangerschaft mit 64kg angefangen und mit 72kg beendet nach 4 wochen wog ich nur noch 55kg.....und habe diese schwangerschaft mit knapp 61kg angefangen und wiege jetzt im 4monat nur noch 58kg....also nehme ich an eigengewicht ab...und will nach der schwangerschaft wieder auf meine 55-57kg runter, weil es bei mir ideal gewicht is....lg nine
nine84
nine84 | 05.10.2007
11 Antwort
zugenommen
Ich hab 17, 5 kg zugenommen, waren ebenfalls 2. Ist fast alles wieder weg.
Carina82
Carina82 | 05.10.2007
10 Antwort
zunahme
hab bei meinen beiden 17 kg zugenommen kurz nach der ss hatte ich 6 kg weniger als vorher. jetzt gott sei dank wieder 4 kg zugenommen. und fühl mich auch wieder wohl in meiner haut.
babsy
babsy | 05.10.2007
9 Antwort
huhu...
bei meiner tochter habe ich 20, 5 kg zugenommen. sind nicht wirklich weggegangen. wurde immer wieder gefragt bist du schwanger? grrrrrrrrr.....nun hab ich wieder 18 kg drauf und noch 2 wochen...verstehe es selber nicht, da ich damals wirklich gefressen hab und diesmal gar nicht..na kann man nichts machen. werde wohl danach echt was machen müssen.
Mimihexe
Mimihexe | 05.10.2007
8 Antwort
10kg müssen noch weg
meinte ich!!!
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 05.10.2007
7 Antwort
ich habe bei meiner...
kleinen ganze 30 kg zugenommen! vor der schwangerschaft waren es 56kg und kurz vor der geburt waren es gut 88kg also doch noch ein wenig mehr! und jetzt ist meine Tochter 6monate alt und ich habe noch 68kg also müssen noch so 0 wieder weg dann bin ich glücklich!!
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 05.10.2007
6 Antwort
Gewicht
Bei meiner grossen habe ich etwa 20 kilo zugenommen und bei meiner kleinen waren es 30 kilo aber alles ging ruck zuck runter. Gott sei dank *fg*
SüßerEngel
SüßerEngel | 05.10.2007
5 Antwort
.....
bin jetzt bei 24kg....hmm is ne menge aber verteilt sich bei mir ganz gut da ich gross bin...ja und in den letzten wo.kommt auch noch das h2o in den beinen dazu... aber das kommt alles wieder runter dafür werde ich sorgen ;)
lynnsmumy
lynnsmumy | 05.10.2007
4 Antwort
jetzt weniger als vorher...
...zu beginn der schwangerschaft wog ich 70 kg...dann hab ich zwei kg abgenommen und insgesamt sieben wieder drauf...ich hielt mich einige monate gut auf 74 kg...der arzt hat sich schon gewundert..ich hatte durch den kleinen zugenommen, aber irgendwie auch eigengewicht verloren...bei der geburt wog ich 75 kg. ...danach 70 kg...bis vor einigen monaten..denn inzwischen bin ich auf 63 kg runter und da bin ich richtig stolz drauf...:o)...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 05.10.2007
3 Antwort
zugenommen
bei meiner ersten hab ich 29 kilo zugenommen die aber recht zügig wieder runter waren.bei der 2ten hab ich 15 kilo zugenommen und die waren hartnäckiger aber auch wieder weg-hat nur länger gedauert.jetzt bei der dritten hab ich 10 kilo bis jetzt hab aber auch in 2 wochen stichtag also wird da nicht mehr soviel passieren.ist halt bei jedem verschieden. LG Tascha
tascha78
tascha78 | 05.10.2007
2 Antwort
zugenommen
ich hatte 17 kg zugenommen. die kleine is jetzt 4 mon und ich hab immer noch einpaar kilos drauf. aber ich hoff die purzeln auch noch.
nati82
nati82 | 05.10.2007
1 Antwort
Gewicht
bei meiner Grossen hab ich 11 kg zugenommen, wovon aber ettliche Kilos nur Wasser waren....und ich eine Frühgeburt hatte. Bei meiner Kleinen waren es ebenfalls 11 kg und die waren seeeehr hartnäckig, bis ich die wieder los hatte. lg Apfel
Apfel
Apfel | 05.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 mal pille genommen
19.07.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen