Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

Gelöschter Benutzer
ich wollte mal fragen, ob die schangerschaftsstreifen nach der geburt weg gehen oder ob die bleiben
von Gelöschter Benutzer am 19.07.2007 10:42h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
Sunshine1982
Schwangerschaftsstreifen
Also ich hab die immer noch denke das mann sie nie weg bekommt.
von Sunshine1982 am 19.07.2007 12:30h

6
bibbi5164
streifen
mit den Jharen verblassen sie meine sieht man nur noch wenn ich *Farbe* habe, denn sie bleiben wie andere Narben etwas heller, aber ich bin strotzdem stolz drauf denn 3 Kinder gehen eben an den wenigsten Frauen spurlos vorbei :-)
von bibbi5164 am 19.07.2007 11:47h

5
JaLePa
Schwangerschaftsstreifen
Also bei mir sind sie auch nicht weggegangen. Nur verblichen. Bin bei meiner 1. Schwangerschaft von oben bis unten "aufgerissen" Selbst meine Brust an der Seite blieb nicht verschont :-( Aber ich muss dazu sagen, dass ich auch mächtig viel zugenommen hatte in der 1. Schwangerschaft :-(
von JaLePa am 19.07.2007 11:44h

4
mami2007
ich habe
sie gar nicht mehr und ich war 2 mal schwanger
von mami2007 am 19.07.2007 11:03h

3
zalenlaya
schwangerschaftstreifen an den beinen
hallo, ichhab die streifen nur an meinen beinen und nicht am bauch bekommen, sie sind aber trotz einölen nie ganz weggegangen. sind aber so ausgeblichen, dass man sie nur sieht, wenn ich jemanden drauf hinweise.
von zalenlaya am 19.07.2007 10:54h

2
mamabär
ich habe den ganzen
bauch voll gehabt mit schwangerschafts streifen aber wie meine vorgängerin schon erwähnte verbleichen sie nur aber weg gehen tun sie nie.... aber schämen würd ich mich nun nicht deshalb ausser am strand ziehe ich keine bikini mehr an sondern doch schon badeanzug.. dies muß ich anderen leuten nicht zumuten...
von mamabär am 19.07.2007 10:48h

1
mycofie
Werden blaser
Meine sind ausgeblichen und man sieht sie kaum noch, aber weggehen tun sie wohl nie. Gibt einen guten Magazin-Beitrag dazu. Solltest Du mal lesen. Fand ich sehr interessant.
von mycofie am 19.07.2007 10:45h


Ähnliche Fragen


Schwangerschaftsstreifen?
20.07.2009 | 11 Antworten

Schwangerschaftsstreifen weglasern
14.07.2009 | 2 Antworten

ab wann Schwangerschaftsstreifen?
18.05.2009 | 15 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter