ALSO wie äussern sich Röteln?

Gelöschter Benutzer
29.04.2008 | 6 Antworten
Meine Maus (22Monate) hat rote flecken auf dem Oberkörper und hatte gestern auch fieber. Habe jetzt nur angst weil ich in der 33SSW bin und das ja dem Baby schadet .. war eben beim Doc aber der ist kein Kinderarzt und war sich nicht sicher .. habe aber keine Möglichkeit in die Stad zu kommen .. (habe weder Auto noch bekannte hier und wenn sie wirklich röteln hat darf ich ja kein Bus fahren .. )
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Taxi.....
Wenn es dein arzt nicht weiß, dann würd ich nicht auf unsere antworten vertrauen. Gerade in deinem Zustand. Hol dir ein Taxi und lass dich hinfahren. Ich würde nichts riskieren wollen.
mamavonyannick
mamavonyannick | 29.04.2008
2 Antwort
Röteln
Du kannst mal Gogglen. Ansonsten ruf den Kinderarzt an und frag ob er Hausbesuche macht, da Du ja auch da in der Praxis mit anderen Kindern in Kontakt kommst. Du kannst Dir aber auch ein Taxi nehmen. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hattest du
selbst denn schon mal die röteln? denn wenn ja, dann bist du immun dagegen ;) ich musste höllisch aufpassen da ich die antikörper nicht hatte.
dreifachmama83
dreifachmama83 | 29.04.2008
4 Antwort
Zuerst wie eine leichte Erkältung mit Naselaufen
etc. Nach ca. 7 Tagen fängt der Ausschlag hinter den Ohren an.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Wenn deine Kleine geimpft ist,
ist es unwahrscheinlich, dass sie die Röteln hat.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Eigentlich fangen
windpocken am Oberkörper an.