wer von euch

sweetzzzoo
sweetzzzoo
28.04.2008 | 13 Antworten
ist auch in der 36.ssw und so aufgeregt wie ich?..bin so nervös, ich glaub wenn es nun soweit wäre ich würde voll panik bekommen ^^ .. aber immerhin die sachen sind soweit fertig fürs baby ist alles da..nur mein schatz is arbeiten .. aber dafür hat er vorsichthalber mal urlaub um den et herum genommen .. und wenn es doch früher oder später kommt, dann kann er den so einrichten das er dann dabei ist..meiner möchte die nabelschnur nicht durchschneiden und wie sieht es bei euren männern aus?

lg sanne
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
büddeee ^^
habt ihr auch so schönes wetter und sonnt euch auf dem balkon? hab es mir richtig schön gemütlich gemacht und ein leckeres eis geschleckt ^^
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 28.04.2008
12 Antwort
ah ok...
dann hab ich das auch... die kleine liegt ja mim kopf nach unten und da unten zuckt es des öfteren mal, wo ich mich schon gefragt hab, was die da wohl treibt... jetzt weiß ich es... danke ;)
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 28.04.2008
11 Antwort
@bottermelkfresh
ein regelmässiges zucken am bauch! meine hebamme meint das ist für die baby nicht so schlimm wie bei uns, sie üben ihre lunge ein, weil sie sie ja in uns nicht brauchen!
Andrea81
Andrea81 | 28.04.2008
10 Antwort
schluckauf
also ich hab so alle paar sekunden dann wie son hüpfer in meinem bauch...also das fühlt sich bei mir an wie ne seifenblase die aufsteigt und dann ordentlich zerplatzt...und das geht manchmal ne halbe bis drreiviertel std...bis es wieder weg is..^^ fand das witzig bei der hebi letzte woche da hats beim ctg dann au schluckauf bekommen hat sich witzig angehört ^^
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 28.04.2008
9 Antwort
wie merkt...
..ihr den schluckauf... also wie macht sich der bemerkbar!?
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 28.04.2008
8 Antwort
ab morgen 37. woche
und saumässig nervös... klar... ist das erste und man weiß ja da nciht was so auf einen zukommt... tja das wasser in den beinen... noch hält es sich bei mir in grenzen, hatte aber heute schon die hebamme da für fussreflexzonenmassage - auch gegen das wasser... ansonsten ist unsre kleine ständig am bewegen... mein schatz will unbedingt dabei sein und auch die nabelschnur durchtrennen...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 28.04.2008
7 Antwort
jap.....
kaum vorstellbar wie die zeit rumgegangen ist....hab heut mal meinen schatz gefragt ob ers eigentlich so richtig realisiert hat das er in 3-4 wochen papa is....er meinte ja und wie...der freut sich wie ein honigkuchen pferd ^^ also wenn ich ehrlich bin....so richtig glauben kann ichs irgendwie noch immer nicht...klar man hat alles mögliche als fakten da das man ein baby bekommt aber is schon ein hammergeiles gefühl ^^ und zumal wir ja noch nicht wissen was es wird..^^....wenigstens sind die namen geklärt und wo wir entbinden...vaterschaft is erledigt und das wichtigste is es kommt gesund zur welt und dem mäuslein und mir passiert nix währrend der geburt... lg sanne
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 28.04.2008
6 Antwort
hihi ein frosch
wie geil!!!!! meine maus ist heut extrem aktiv! das mit dem schluckauf ist doch gut! es trainiert die lunge!!! oh man bald sind wir mama! wahnsinn!
Andrea81
Andrea81 | 28.04.2008
5 Antwort
hehe...
ach andrea....von aktiv will ich erst gar nicht anfangen war heut beim fa...meinst des kleine war einmal ruhig? ^^ also mir geht es soweit ganz gut bis auf wasser in den beinen....und dieses ständigen schluckaufs unseres würmchens...ich hätt wahrscheinlich angst ins kh zu gehen wenns soweit wäre...^^....kann nachts kaum richtig schlafen und wenn ich träume dann kommen da dinge raus...letzte nacht hab ich geträumt bei der geburt wärn frosch rausgekommen und den hätt ich erst küssen müssen damits zu nem waschechten baby wird...lol.... wir haben am ende der woche vor einen abdruck vom bäuchlein zu machen ^^...freu mich schon drauf...und mein freund erst ^^
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 28.04.2008
4 Antwort
nicht mehr schwanger aber...
kann mich noch gut daran erinnern. war auch nervös wann es denn endlich losgeht. nachts um halb eins wach geworden und ein ziehen im rücken. naaaaa?ja, 15 min später wieder. super, die wehen.aber als die wehen da waren, war ich völlig ruhig im gegensatz zu meinem mann ;-) meiner hat die nabelschnur durchgeschnitten, er war aber irgendwie abwesend. wünsche dir eine schöne geburt.
mutze
mutze | 28.04.2008
3 Antwort
et....
also, ich hab da noch zeit. bin in der 21. ssw. aber irgendwie bin ich trotzdem aufgeregt. und das jetzt schon, wie soll das dann kurz vorm et sein? und es ist auch meine 2. geburt. bei der 1. geburt hatte ich mir gar keine gedanken gemacht, über schmerzen oder so. schließlich musste das kind ja raus. aber obwohl ich mir das immer wieder sage, denk ich, was ist, wenn was schiefgeht, wenn es spontan nicht klappt und ich einen ks brauche... ich mach mir einfach zu viele gedanken...
Supermami86
Supermami86 | 28.04.2008
2 Antwort
huhu wie gehts dir so? ich bin zwar nicht in der 36.ssw erst in der 22.ssw aber
ich bin auch schon aufgeregt wie sau. dabei habe ich doch nóch so lange
pusteblume-25
pusteblume-25 | 28.04.2008
1 Antwort
hallo susanne!
nervös werd ich langsam auch!!!! mein mann will die nabelschnurr durchschneiden, er sagt das ist das mind. was er dann für unsere maus machen kann, hatte aber angst ihr dabei weh zu tun. unsere hebamme hat ihn da aber aufgeklärt! sag mal ist dein baby heut auch so aktiv???
Andrea81
Andrea81 | 28.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin jetzt in der 36ssw
06.07.2008 | 5 Antworten
Wehen in der 36 +6 SSW?
01.07.2008 | 15 Antworten
36SSW und starken Druck nach unten
29.06.2008 | 4 Antworten
extremer ausfluss in ssw 36
23.06.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen