Sex trotz offenem Muttermund?

Gelöschter Benutzer
28.04.2008 | 5 Antworten
Ich bin jetzt in der 38. Woche und mein Muttermund ist schon 1 bis 2 cm offen. Können wir es uns trotzdem noch nett machen oder nicht? Hab gehört das das die wehen fördert und das wär doch mal was .. ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Solange es spaß macht und keine schmerzen verursacht ...
Die wehen werden übrigens nicht durch den Samen des Mannes ausgelöst sondern ehr durch die Kontraktion beim orgasmus Viel Spaß
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.04.2008
2 Antwort
Wie bei mir!!!
Ich hatte auch mit meinem Mann geschlafen und es hat die WEhen ausgelöst! Bei der ersten auch aber das war leider zu früh 30SSW! Wie gesagt solange es net weh tut und ihr bzw Du spaß hast immer wieder hehe! Viel SPAß!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
.....
als ich in der 37. woche war, bekam ich freitags zu wissen, dass der muttermund 2 cm geöffnet war, der arzt sagte, dass dies nix bedeuten muss, samstags hatten wir sex und sonntag um 11:52 uhr einen sohn ;-) aber muss ja nicht bei jedem so sein!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hehe ;-))))))))
ui danke, hehe dann muß er wohl doch noch mal dran glauben. HIHIHI War so verunsichert weil ich gehört habe das der wurm nicht mehr vor infektionen geschützt ist .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
wehen
hallo das mit dem sex kaNN SEIN MUSS ABER NICHT SEIN ICH HABE 4 KINDER UND BEI ALLEN 4 HABEN WIR 2 WOCHEN VORHER TÄGLICH SEX GEHABT HAT UNS SOGAR DIE HEBAMME GERATEN UND LEIDER SIND ALLE MIENE ZWERGERLN ZU SPÄT GEKOMMEN AM LÄNGSTEN HAT SICH MEIN 3TES KIND ZEIT GELASSEN 14 TAGE ICH HABEN SCHON VON VIELEN GEHÖRT DAS SPERMA WEHENFÖRDERNT IST ABER DARAUF VERLASSEN TU ICH MICH NICHT MEHR GG KANN SEIN DAS ES FRAUEN GIBT BEI DENEN ES WAS HILFT ABER DIE ZWUTSCHGERLN KOMMEN EH WANNS WOLLN LOL LG UND VIEL SPASS MIT DEINEN PUTZI
chantal04
chantal04 | 28.04.2008