Ich weiß ich nerve

jeane1987
jeane1987
28.04.2008 | 24 Antworten
ich bekomme mein erstes Kind und ich habe schon die ersten Wehen und kann überhaupt nicht schlafen was hilft da .. ich drehe noch durch ..
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
das wirste schon schaffen
habe auch schon 2kids bei mein erstes kind hat es drei tage gedauert, bis er kamm war auch 2mal umsonst da.bei jeder ist es verschieden.kinder kommen wann se lust haben.musste auch voll leiden.wuensche dir viel glück bei der geburd.und das es alles glatt leuft.viel glück
tiffy1994
tiffy1994 | 28.04.2008
23 Antwort
sie ist los
sie ist ins krankenhaús gefahren bin mal gespannt was sie berichten wird
niky
niky | 28.04.2008
22 Antwort
Wehen
Ich war bevor mein Spatz auf die Welt kam an einem Dienstag, von Samstag bis Montag jeden Tag im Krankenhaus weil ich dachte es ging los.Grad beim ersten Kind war ich so aufgeregt und Bauchkrippeln.
brini84
brini84 | 28.04.2008
21 Antwort
das stimmt
aber ich habe es nicht gemacht, eine frau fühlt wenn es soweit ist hat mein artzt immer gesagt, auch wenn es das erste kind ist
niky
niky | 28.04.2008
20 Antwort
Entschuldigt, wenn ich mich da jetzt noch mit einmische. ;-)
Ich denke, fahr lieber. Auf den Schleimpfropf kann man nämlich auch vergeblich warten. Meinen habe ich nämlich überhaupt nicht bemerkt. Wenn die Wehen relativ regelmäßig sind, würde ich fahren. Mehr als Dich wieder nach Hause schicken, können sie ja nicht machen, wenn es doch noch Fehlalarm sein sollte. Ist mir auch passiert. ;-) Aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig gefahren. LG Janet
Janet
Janet | 28.04.2008
19 Antwort
wehen
Ich würde an deiner Stelle mal fahren, Kontrolle is besser nicht das noch was passiert und dann???Man kann so oft wie man möchte in den Kreissaal und Untersuchen lassen ob es soweit is.
brini84
brini84 | 28.04.2008
18 Antwort
was meinst du
also zu meiner stiefmutter haben die ärtzte damals gesagt solange der schleimprof noch nicht draussen ist kann auch nichts passieren, dann haben sie sie wieder nach hause geschickt.wie oft kommen die wehen
niky
niky | 28.04.2008
17 Antwort
soll ich noch nicht fahren
soll ich jetzt noch warten
jeane1987
jeane1987 | 28.04.2008
16 Antwort
siehste
bei mir habe ich ihn eine woche vorher verloren, naja habe ja auch heiss gedusch wollt unbedingt das das kind auf die welt kommt, da ich die ersten 6monate wehen hatte und mit medikamenten behandelt werden musste
niky
niky | 28.04.2008
15 Antwort
nein !!!
is noch alles drin
jeane1987
jeane1987 | 28.04.2008
14 Antwort
weiss auch nicht
haste den schleimpropf schon verloren
niky
niky | 28.04.2008
13 Antwort
ich bin schon irgendwo drin weiß nur nit wo
gibt es verschiedene chats
jeane1987
jeane1987 | 28.04.2008
12 Antwort
wollen wir chatten
dann können wir uns besser unterhalten weiss nur nich wie man sich hier zum chate einlädt du dann tu du das mal
niky
niky | 28.04.2008
11 Antwort
letzte woche
war ich bei einem vertretungsarzt meiner hatte urlaub und da haben die nur ein ctg gemacht und bei dem arzt selber war ich garnicht drinne...sie sagten das alles ok war ...habe morgen wieder einen termin bei meinem arzt
jeane1987
jeane1987 | 28.04.2008
10 Antwort
artzt
wann warst du zuletzt beim artzt und was hat er gesagt
niky
niky | 28.04.2008
9 Antwort
Nein ich bin zum Glück nicht alleine
die sind zwar alle am schlafen aber sie sind da....zum glück
jeane1987
jeane1987 | 28.04.2008
8 Antwort
biste alleine
bist du alleine
niky
niky | 28.04.2008
7 Antwort
heftig
bei mir ist es auch schon der 2. abend an dem ich nicht schlafen kann...
jeane1987
jeane1987 | 28.04.2008
6 Antwort
sie ist
sie ist 40woche
niky
niky | 28.04.2008
5 Antwort
du nervst ueberhaupt nicht
dem geburtsdatum nach zu deuten ist der termin wohl am mittwoch?!? oder? du solltest vieleicht doch ins krankenhaus gehen oder wenigstens deine hebamme anrufen! ich hoffe du bist nicht ganz alleine!!!
mamarahila
mamarahila | 28.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich weis ich nerve schon!
23.11.2009 | 13 Antworten
Fertig mit den Nerven & total ratlos!
15.11.2009 | 4 Antworten
Muss euch nochmal nerven! Namensfrage!
27.07.2009 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen