Wird der ganze Bauch hart bei einer Wehe?

jeane1987
jeane1987
27.04.2008 | 14 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ALSO IHR SEIT JA DRAUF
DROLLIG; SO VIELE SAGEN ZU IHR FAHR MAL INS KRANKENHAUS! SIE HAT DOCH NUR GEFRAGT OB DER BAUCH HART WIRD, NA DESWEGEN BRAUCHEN DIE MEISTEN AUCH SO LANGE IM KREIßSAAL WEIL SIE BEI DER ERSTEN WEHE SCHON DIREKT HINFAHREN, LOLLIG
smily23
smily23 | 27.04.2008
13 Antwort
@isa.........
Seh ich auch so...ich wusste nicht in welcher Woche sie ist...und deshalb sagte ich natürlich um schell helfen zu können. Aber, einige warten hier ja nur drauf, wieder eine Debatte anzetteln zu können...nicht wahr?!? Also, ich denke es sind auch Wehen und ja, fahr bitte ins KH. Da kann man dir besser helfen.
Ashley1
Ashley1 | 27.04.2008
12 Antwort
................
jetzt fäng wieder der kindergarten an!!!!man kann hier nicht mal was fragen ohne dumme antworten zu bekommen!!!was soll den das wir dind doch hier alle um unsere erfahrungen und tips auszutauschen!!!
isa_00
isa_00 | 27.04.2008
11 Antwort
Fahr lieber
ins KH. Hast ja nur noch 3 Tage und manche Würmer wollen halt früher raus.
engel778
engel778 | 27.04.2008
10 Antwort
wie gross sind denn die abstände?
hast du mal auf die uhr geguckt?
_Junimond
_Junimond | 27.04.2008
9 Antwort
.................
also an deiner stelle würd ich jetzt ins krankenhaus fahren wenn du das schon seit gestern hast..... nachschauen kostet nix und mehr als sagen gehen sie noch mal in rue nachhause können sie auch nicht..... und du bist auch vill etwas entspannter wenn du weißt das alles okay isrt mit deinem zwergi im bauch:-) oder???
NaddelHH20
NaddelHH20 | 27.04.2008
8 Antwort
Fahr mal lieber.....
ins Krankenhaus. Mehr wie wieder heimschicken können sie dich ja nicht. Aber die hängen dich dann an den Wehenschreiber und dann weißte es ganz genau..... Alles Gute
LauraLeonie
LauraLeonie | 27.04.2008
7 Antwort
@chelsa
hääääää? Ich hab lediglilch natürlich gesagt...was ist daran patzig? Man kann auch alles auf die Goldwaage legen, meine Liebe.
Ashley1
Ashley1 | 27.04.2008
6 Antwort
Du solltest losfahren
Geht manchmal schneller als man denkt
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.04.2008
5 Antwort
............................................
ja, ich würde ins krankenhaus fahren.ach ashley was biste denn so patzig, vieleicht ist es ihr erstes kind und weiß es nich besser.
chelseasmutti
chelseasmutti | 27.04.2008
4 Antwort
Bei mir "sogar" schon ab der 21. Woche..
sind halt Übungswehen ect pp....
Ashley1
Ashley1 | 27.04.2008
3 Antwort
................
ist sogar bei mir schon so das der ganze bauch hart wird obwohl ich erst in der33ssw bin
Joana98
Joana98 | 27.04.2008
2 Antwort
.............
jap aber eigentlich ist der dann durchgehend hart nicht nur bei der einen wehe....
NaddelHH20
NaddelHH20 | 27.04.2008
1 Antwort
natürlich....
............
Ashley1
Ashley1 | 27.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauch wird hin und wieder hart
06.07.2012 | 5 Antworten
Bauch wird immer wieder Hart 27 SSW
02.04.2012 | 11 Antworten
der bauch wird ständig hart
26.01.2011 | 2 Antworten
bauch wird dauernd hart
10.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen