Hallo was kann man machen wenn man Wasser in den Füßen

Buffy08
Buffy08
27.04.2008 | 2 Antworten
hat? bin jetzt in der 23+6ten SSW und hatte gestern Wasser in den Füßen. jetzt habe ich noch wasser in den Fußsohlen.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
also leg mal die füße hoch und nicht viel laufen
ich hab immer 2 mal die woche nen Reistag eingelegt, hat bei mir nichts gebracht, dann kam meine Hebi und hat Akkupunktur gemacht. Brennesseltee ist auch entwässernd....wenns garnicht besser wird ruf einfach die Hebamme an und sag ihr das die hat meistens gute Tipps.
Mama01012007
Mama01012007 | 27.04.2008
1 Antwort
Hochlegen und nicht so viel rumlaufen
ansonsten Beine herzwärts ausstreichen und brennesseltee trinken und villeicht noch Kompressionsstrümpfe auf Rezept vom FA.
Ashley1
Ashley1 | 27.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wasser in den füßen
08.08.2012 | 5 Antworten
wasser in den füßen
25.07.2012 | 5 Antworten
schnelle hilfe bei wasser in den füßen
11.05.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen