was hat schleimige flüssigkeit hinter der gebärmutter zu bedeuten?

kathi2102
kathi2102
26.04.2008 | 2 Antworten
was hat schleimige flüssigkeit hinter der gebärmutter zu bedeuten mein fr artzt meinte es kann viele gründe haben aber habe totale angst das es etwas schlimmes ist bin jetzt in der 3 woche schwanger und gesehen hatte er auch nichts in der gebährmutter obwohl er gemeint hätte das man schon ein 6 mm größes embryo sehen müsste kann mir aber nicht vorstellen das man so früh etwas sehen kann und eine bekannte sagte ihre ärtztin sagte ihr das man erst 5-6 schwangerschafts woche etwas sehen kann bin jetzt total verwirrt.
und habe auch leichtes ziehen ab und zu in der unteren linken leisten gegend aber die eileiter sind ja heroben weiter oder weil ich angst vor einer eileiterschwangerschaft habe.
bitte gebt mir eine antwort wo befinden sich die eileiter und die eierstöcke?

bitte um ernste antworten

danke danke
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hey Hallo
ja das kann ich auch nur bestätigen, das man erst was ab der 5-6 woche einen kleinen punkt sehen kann, das ziehen kann die gebärmutter sein ist normal aber eigendlich müßte man am bluttest und urintest wissen ob man schwanger ist das macht der frauenarzt würde ich mal an deiner stelle einen vernünftigen suchen. Na dann viel Glück
emie06
emie06 | 26.04.2008
1 Antwort
ich weiß nur
das man wie deine bekannte meinte erst ab der 5/6 woche was sehen kann. bei mir war es zwar auch nur ein kleines pünktchen in der 5 woche aber in der 3 woche? hat dir deine frauenärztin denn 100% bestätigt das du schwanger bist? oder war es nur eine ahnung? vielleicht solltest du mal zu nem anderen fa gehen und es da nochmal nachprüfen lassen. zu deiner frage...links und rechts aber mach dir nicht so ein kopf darum. geh montag wie gesagt am besten zu nem anderen fa.
Lulu86
Lulu86 | 26.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Flüssigkeit in der Gebärmutter
24.04.2012 | 1 Antwort
Nach hinten gekippte Gebärmutter
02.02.2012 | 5 Antworten
Gebärmutter entfernung
22.12.2011 | 10 Antworten
gebärmutter sitz zu tief
20.07.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen