Video zum Thema Abtreibung

SteffiSG
SteffiSG
02.10.2007 | 20 Antworten
Habe es vorhin hier gefunden.. möchte da auch nicht viel zu sagen .. könnt es euch ja anschauen ist nichts eckeliges!

http://www.clipfish.de/clip/210148/
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Krass
Also ich finde Abtreibung schlimm, wenn ich denke das wäre mein kleines Mädchen was zum glück in meinem Bauch ist, ich würde Sterben vor Traurigkeit. Das Video berührt ein ganz ganz doll. Aber ich möchte das video nie wieder sehen das macht mir Angst.
tinchris
tinchris | 03.10.2007
19 Antwort
..............................
Bist du eigentlich wahnsinnig dieses Video hier zu verlinken. Ist doch klar, dass man gut, weil man neugierig ist. MEin Tag ist gelaufen. Wer da nicht heult, der hat kein Herz. Habe mein kleines Mädchen pitsch nass geheult. Ich würde es nie ertragen, wenn ihr was passieren würde. Und genauso fühle ich für jedes "fremde" Kind auch mit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2007
18 Antwort
@Bayern
Sorry, aber das mein ich. Dumm, Vorurteile sind einfach nur dumm. In jeder Hinsicht.
pams
pams | 02.10.2007
17 Antwort
oh mein gott
ich habe dieses viedeo gesehen und bin geschockt wie kann ein mensch nur so was weg machen lassen als were es balast oder so was das ist ein lebewesen was genau so das recht hat zu leben so wie wir alle und die leute die so was machen die können nicht ganz normal im kopf sein lg BAYERN
Bayern
Bayern | 02.10.2007
16 Antwort
Abtreibung
Ich veruteile keine Frauen, die abtreiben müssen weil das Kind sonst nicht lebensfähig wäre. Ich finde es nur sehr schlimm, wenn es Frauen gibt , die schon 4 oder 5 Kinder haben und nicht verhüten. Aber wenn sie dann schwanger sind jedesmal abtreiben, das kann doch nicht normal sein oder sehe ich das so falsch? Solche Frauen sollten sich mal Gedanken darüber machen.
bienchen11
bienchen11 | 02.10.2007
15 Antwort
Ich finde
das auch alles schrecklich, aber es gibt echt mehrere Gründe und nciht alle mamas die abtreiben, sind schlechte menschen!Ausserdem gibt es im Magazin einen Brief den eine Mama geschrieben hat und das ist genau dieser Brief wie im Video gesehen! Also bitte lasst einfach die Leute die es machen mussten in Ruhe besonders mit solchen Geschichten!Und wie gesagt ich meine solche die es machen mussten, davon gibt es genug auch wenn es sehr traurig ist! Lg
mich23
mich23 | 02.10.2007
14 Antwort
@SteffiSG
ich muss silberwoelfin und superbunny recht geben. Es gibt einfach noch mehr Gründe als Missbrauch und zu dumm zum f.... bzw. verhüten. Bevor man alle über einen Kamm schert, sollte man sich vielleicht mit den Frauen auseinandersetzen. Und mit Frauen meine ich wirklich Frauen und net 14, 15, 16jährige Kinder die sich denken, ich will ein Baby weil die so süss sind. Aber leider wird es dieses unangebrachte Gerede von Mord immer geben ohne dass man die Geschichte hinterfragt. LG Pam
pams
pams | 02.10.2007
13 Antwort
SteffiSG
Warum bist du dieser Sache so aggressiv gegenüber ? Warum verurteilst du diese Frauen ? Kinder sind das Wundervollste was man sich wünschen kann, aber manchmal geht es nicht anders !
supperbunny
supperbunny | 02.10.2007
12 Antwort
ich finds traurig
aber irgendwie auch gut gemacht und jede frau sollte sich es wirklich mindestens drei malüberlegen ob sie so etwas machen will
goldfisch87
goldfisch87 | 02.10.2007
11 Antwort
Re:......
oh doch leider hat es oft genug damit zu tun !
SteffiSG
SteffiSG | 02.10.2007
10 Antwort
Ja habe ich !
Mir stehen auch die Tränen in den Augen, ist echt heftig.Aber es gibt echt noch andere Gründe um so etwas zu tun ! Und das hat nichts mit "zu dumm zum verhüten" zu tun.
supperbunny
supperbunny | 02.10.2007
9 Antwort
.........
bei sowas wird mir übel !!!!! Wieviele treiben ab egal wie alt sie sind weil sie nicht verhütet haben es vergessen und die anderen ausreden?!?! darüber sollte man sich mal gedanken machen !!!!! Wenn ein ungeborenes Krank ist ist es ein total anderes thema oder wenn man vergewaltigt wurde aber wenn man selber schuld ist das man schwanger ist finde ich es absoluten mord dieses leben zu zerstören was man gezeugt hat !!!!!!!!!
SteffiSG
SteffiSG | 02.10.2007
8 Antwort
diese urteilung finde ich schrecklich!
ich selbst halte nicht viel von abtreibung, verurteile aber die frauen und mädel nicht, die sich dazu entschließen! hört euch doch die geschichten an, dann urteilt erst! die geschichte der abtreibung ist so alt wie die geschichte der geburt! die meisten weiblichen wesen haben sehr damit zu kämpfen, psychisch, aber manchmal muss die entscheidung gegen ein kind gefällt werden! diese hetze, die hier teilweise betrieben wird, ist sehr unangebracht!!! überlegt lieber, wie man helfen kann, damit nicht abgetrieben werden muss, dann tut ihr wenigstens etwas ...
silberwoelfin
silberwoelfin | 02.10.2007
7 Antwort
Dumm ?!?!?!?
Oh es klingelt wieder nach Niveau .... hast Du Dir das Video angeschaut ? Hast Du Dir danach Gedanken gemacht?
SteffiSG
SteffiSG | 02.10.2007
6 Antwort
Ist ganz schön krass
heftig. Macht ein furchtbar traurig. Heul
bienchen11
bienchen11 | 02.10.2007
5 Antwort
Dumm ?
Es gibt auch noch andere Gründ !!! Finde es bissi schade das ihr alle über einen Kamm schert......
supperbunny
supperbunny | 02.10.2007
4 Antwort
......
Vielleicht regt es die Leute an nach zu denken die zu dumm sind zu verhüten und abtreibung als völlig normal sehen !!!!!!!!!!
SteffiSG
SteffiSG | 02.10.2007
3 Antwort
..........
Ich schließe mich Annika an. Ich kann es sowieso nicht nach vollziehen wie man so ein kleines wesen abtreiben lassen kann . Denn was kann es denn dafür wenn WIR nicht aufpassen können. Mir kullern nur noch die Tränen, das ist wirklich heftig!
Diana21
Diana21 | 02.10.2007
2 Antwort
video
ich habe es mir kurz angeguckt.ich finde das voll traurig. lg conny
cornelia26
cornelia26 | 02.10.2007
1 Antwort
Oh Gott
Ist das traurig, bin jetzt voll am heulen
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 02.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abtreibung
08.06.2012 | 11 Antworten
abtreibung
08.03.2012 | 34 Antworten
Abtreibung?
08.01.2012 | 11 Antworten
Abtreibung
28.11.2011 | 19 Antworten
abtreibung
13.06.2011 | 125 Antworten

Fragen durchsuchen