Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Bin verwirrt!

Bin verwirrt!

FaMel
Hab ja am 18.04. nen Schw.Tets gemacht, der auch Positiv war!
Nun hab ich erst nächsten Montag den Termin bei meiner FA.
Jetzt geht mir ständig der Gedanke im Kopf rum, daß ich vielleicht doch nicht schwanger bin. gggrrr, das ist total schlimm! Hab auch immer noch keine Mens und können 4Tests (alle positiv) lügen?
Bitte nicht für verrückt erklären; bin sogar schon auf den Gedanken gekommen ins KH zu fahren, nur um zu sehen, ob ich bin oder nicht!
von FaMel am 25.04.2008 20:16h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Annalein
hallo
also bei vier tests glaub ich auch nicht das es was falsches sagt, weil wenn alle 4 tests positiv sind dann bist du aufjedenfall schwanger, freu dich darüber du wirst mama....herzlichen glückwunsch
von Annalein am 25.04.2008 20:38h

13
FaMel
Ich hab
mir den Termin ja schon am 18. für den nächsten Montag geben lassen! Da dachte ich noch, hat ja Zeit; so früh sieht man eh nix, usw.. Da war ich noch ziemlich relaxed, da ich ja weiß, was so in der Ss passiert; mein Fabian ist ja grad ein Jahr alt! Aber jetzt werd ich doch ziemlich nervös!!!!
von FaMel am 25.04.2008 20:23h

12
hasilibu
mach dir keinen kopf
herzlichen glückwunsch
von hasilibu am 25.04.2008 20:23h

11
Böhnchen
Famel
hm... guck mal... nun kann aber auch sein, wenn du den ultraschall gemacht hast, das man da auch noch nix sieht weils noch zu früh is... aber den positiven test macht dir der Arzt dann auch am Montag... dann haste es 5 mal in kleinen Strichen das DU ein Baby bekommst :O)
von Böhnchen am 25.04.2008 20:22h

10
Mietze23
........
bei mir hat 1 test schon die wahrheit gesagt, freu dich, herzlichen glückwunsch :-)
von Mietze23 am 25.04.2008 20:22h

9
sweetgirly1407
wenn ein test oder besser gesagt vier tests sagen du bist schwanger denn
ist das schon sicher.freu dich.
von sweetgirly1407 am 25.04.2008 20:21h

8
Ratlos
Kommt mir bekannt vor :-)
So ist es mir auch ergangen, nach dem Test musste ich über eine Woche auf den Termin bei FA warten.... Was soll man Dir jetzt in dieser Situation raten ? Meines Erachtens sind die Tests heutzutage zuverlässig, bei mir hat sich der Test letztendlich auch bewahrheitet :-) Es gibt aber so viele wenn und aber...kann Dir nur raten, bis zum Termin versuchen Ruhe zu bewahren und Dich dann zu freuen, wenn es bestätigt wird :-)
von Ratlos am 25.04.2008 20:21h

7
Mama01012007
mach Dich doch nicht verrückt....
und werd bloß nicht nervös.....also ich denke nicht das sich 4 Tests irren.Relaxe am WE und warte auf Montag wird schon gut sein.Ich würde mich nicht verrückt machen, wenn Du erst in 2 Wochen nen Termin hättest ja dann würde ich nervös sein, aber am Montag...das kann man aushalten.
von Mama01012007 am 25.04.2008 20:20h

6
FaMel
das ist ganz schlimm!
Ich freu mich tierisch; aber es ist noch so unwirklich!!! Ich hab ja nur den Strich auf dem Test gesehen; aber halt noch nicht wirklich aufm Ultraschall! Versteht ihr, was ich meine????
von FaMel am 25.04.2008 20:20h

5
michellemammi
mach dich nicht
ga ga!!! 4 lügen eigendlich nicht. Montag ist ja bald. wünsch dir alles gute
von michellemammi am 25.04.2008 20:19h

4
Noobsy
hehe!!
das würde mir genauso gehen, wenn ich so lange auf den termin warten müsste. das ist ja ärgerlich. und verrückt bist du natürlich nicht :P ich würde auch das grübeln anfangen. hihi. du bist bestimmt schwanger!!!!!!
von Noobsy am 25.04.2008 20:18h

3
alex100580
Schwanger
Ich glaube nicht das vier Test`s lügen... ich denke schon das du schwanger bist! Alex
von alex100580 am 25.04.2008 20:18h

2
vampierbaerchen
hallo
du machst dich doch total verrückt. freu dich doch lieber
von vampierbaerchen am 25.04.2008 20:19h

1
nancygeheeb
FREU DICH LIEBER
nein die tests lügen nciht:-) herzlichen glückwunsch
von nancygeheeb am 25.04.2008 20:19h


Ähnliche Fragen



Verwirrt
06.04.2012 | 24 Antworten

39 + 5 SSW und bissl verwirrt
16.03.2012 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter