Wehen in der 38SSW

Mimi0612
Mimi0612
25.04.2008 | 3 Antworten
Hi,

bin in der 38SSW und habe seit gestern Abend so ein komisches Drücken im Unterbauch. Vorher war es ein Ziehen in den Mutterbändern und die Schmerzen jetzt fühlen sich ganz anders an und ziehen teilweise ins rechte Bein runter. Außerdem habe ich besonders nachts starken Ausfluss, so dass ich sogar bereits seit 2 Nächten meinen Slip wechseln muss.
Bin eben mal baden gegangen und alles hat sich ruhig verhalten. Seit ich aber mit dem Baden fertig bin habe ich wieder vermehrt Schmerzen. Können das richtige Wehen sein?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Nachträglich
ist richtig, gehe doch ins KH und lass es kontrollieren, bist dann auf bder richtigen Seite, bevor es dann doch zu spät ist und du kaum noch Zeit hast!
evanesence
evanesence | 25.04.2008
2 Antwort
Ich weiß
dass Wehen in einem warmen Bad verschlimmert werden! Habe im Aug.2008 in der Wanne fast menütlich Wehen gehabt. Aus der Wanne drausen ging es in größeren Abständen weiter. Ich denke das sind vielleicht die Vorwehen!
evanesence
evanesence | 25.04.2008
1 Antwort
......
ich würde mal ins KH fahren denn da freitag ist wird dein arzt wohl nicht mehr da sein.. es könnte sein das du nen blasenriss hast ..und das fruchtwasser rausläuft ..aber eben dadurch das es nur ein riss ist viel langsamer... nachdem du schreibst du hast nach dem baden mehr schmerzen sind das auch richtige wehen die wohl noch stärker werden... lass es am besten im KH kontrollieren... lg tina
Zoey
Zoey | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

BIN IN´DER 38 SSW
20.06.2008 | 12 Antworten
ich bin in der 38 ssw
16.06.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen