Gebärmutter zu klein

sabsluf
sabsluf
25.04.2008 | 2 Antworten
Hallo

Meine Ex Freundin wurde gerade aus den krankenhaus entlassen,
sie ist jetzt in der 17 ssw , das kind ist allerdings schon soweit wie in der 20 ssw.
Das kind wäre zu groß und drückt gegen den magen.
sie bekommt jetzt medikamente dagegen.
außerdem hat sie eine kleine gebärmutter und das kind würde dann ein frühchen werden und 4-6 wochen zu früh kommen,
hat schon jemand solche erfahrungen gemacht?
nicht wundern ich bin der freund von sabsluf.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
......
Das hab ich ja noch nie gehört , die Gebärmutter dehnt sich doch und der Druck auf die Organe wird auch jede ssw größer.Naja egal aber 4 Wochen früher ist heute kein Thema mehr meine waren 12 Wochen zu früh, und alles ist ok.
Krillumine
Krillumine | 25.04.2008
1 Antwort
mh wiesoll ich es sagen
ich habe erfahrung mit früchen gemacht ich habe eins
sophie25ssw
sophie25ssw | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nach hinten gekippte Gebärmutter
02.02.2012 | 5 Antworten
Gebärmutter entfernung
22.12.2011 | 10 Antworten
gebärmutter sitz zu tief
20.07.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen