Hautausschlag

niciii
niciii
02.10.2007 | 2 Antworten
habe eine frage, bekam während der schwangerschaft im gesicht (kinn- bis wangenpartie) einen ausschlag, kleine pickelchen sowie rote flecke der bis schuppig worde. meine FA meinte das währen die Hormone, müssten nach schwangerschaft wieder weg gehen, sie gab mir eine salbe mit kordison. jetzt ist die schwangerschaft 4 Monate her und der ausschlag ist immer noch da. mein Arzt meint jetzt das ich wahrscheinlich die Pille absetzen muss da die Hormone immernoch verrückt spielen. hat jemand das selbe Problem wenn ja wie besiegt man es. vielen dank wenn mir jemand helfen kann.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ausschlag
ich habe in meiner dritten schwangerschaft habe ich am ganzen körper ausschlag gehabt der fürchterlich gejuckt hat. Mein Frauenarzt hat gesagt es würde nach der schwangerschaft weggehen. Es hat ein paar wochen gedauert nach der schwangerschaft aber es ging weg. Berate dich doch auch mal mit einem Hautarzt.
triplemami
triplemami | 02.10.2007
1 Antwort
mir hat
" Avéne Cleanance " geholfen. Bin auch gerade schwanger und hab den sch*ß auch bekommen. es geht zwar nicht ganz weg, aber es ist nicht mehr so schlimm wie vorher das gibts in der Apo 40 ml kostet ca 13, 00€ dazu hohl am besten noch das passende waschgel. die werden dir das noch ma genau erklären. Hoffe ich konnte dir etwas helfen. lg
boehsesbunny
boehsesbunny | 02.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hautausschlag in der SS; Ringelröteln
02.03.2010 | 3 Antworten
Hautausschlag an den beinen
10.02.2010 | 3 Antworten
virusinfekt mit hautausschlag
03.10.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen