Ernährung

Gelöschter Benutzer
25.04.2008 | 10 Antworten
Also ich habe heute noch einmal eine Frage! ICh bin jetzt in der 7 Ssw und habe einen Heißhunger auf Käsechips oder gesalzene Chips. Von meiner Mum wurde mir jetzt abgeraten, Salz zu essen, weil damit dass Herz des liebevoll genannten Gnubbels kaputt gemacht wird. Stimmt das oder kann ich Chips essen? Bitte es ist sehr wichtig denn ich habe so einen Heißhunger! Danke schon einmal im Voraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
ähm bei meinem sohn
hab ich ständig nur salziges und saures gegessen und der kam kerngesund zur welt
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
cool das
kenn ich auch ich habe alles gegessen egal was und egal in welcher reinen folge ;-) ich bin jetzt in der 33ssw
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
salziges ist gut!!!
grad gegen wasseransammlung, aber dafür ist es bei dir ja noch zu früh! ess was sich dein körper wünscht und trinke viel viel spass noch
Andrea81
Andrea81 | 25.04.2008
4 Antwort
Heisshunger
Ob es schadet kann ich dir nicht sagen, aber ich hatte am Anfang der SS einen tierischen Heisshunger auf Käsebälle und habe sie auch ordentlich gegessen.Bin jetzt in der 20. SSw und bis jetzt hat es dem Krümel nicht geschadet. Lass es Dir schmecken
PrincessFabi
PrincessFabi | 25.04.2008
5 Antwort
und meinem schatz
geht es supper musst nur aufpassen das dir net schlecht wird ich habe seid dem 3ten monat alles so durscheinader gegessen kuchen , obst, chips, käse nutella brot , , , u, s, w ;-)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
salziges
iss einfach das wonach es dir gelüstet :D ich hab auch chips in mich reingestopft wie blöd und meine maus ist quietschfidel .
moony1985
moony1985 | 25.04.2008
7 Antwort
klar ess mal worauf du lust hast nur halt kein rohes zeug
sonst nur zu .
claudimaus81
claudimaus81 | 25.04.2008
8 Antwort
Heißhunger
Hi, Heißhunger ist total normal und salziges Essen schadet dem Baby nicht. An Andrea: Salz ist im Gegenteil sehr ungesund, wenn man Wasseransammlungen hat.Vielleicht hast Du da was falsch verstanden. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@chormama
nee das ist ein märchen, salz bindet das wasser und schwimmt es aus!
Andrea81
Andrea81 | 25.04.2008
10 Antwort
hunger
hey man solte alles essen worauf man hunger hat aber in mesen, chips ist eigendlich ungesund und hat null gesundes, aber auch gesundes kann ungesund sein wenn man übertreibt, also ein kleinen schüssel chips ab und zu schadet nicht . aber in masen :)