Mein Kleiner

Pasam
Pasam
24.04.2008 | 6 Antworten
war heute beim Ultraschall beim FA.
Mein Kleiner hat heute der Mama dumm dumm gebacht und die Faust gezeigt ich musste so lachen.Ich freue mich jedesmal wenn ich die Treppen zum FA steige.
Geht es euch auch so.
Das ist das beste ernsehen was es gibt.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Anilein
ist das nicht ein bisschen unverschämt wenn ich da mit meiner Videokassete hin gehe hahahaha.Am liebsten würde ich jetzt hingehen. Danke für den Tip
Pasam
Pasam | 25.04.2008
5 Antwort
@ Pasam
augenzwinker* kuck mal auf das Ultraschallgerät deines Frauenarztes da müsste unter dem Monitor ein Schlitz sein da steckt man die Videokasette rein und der Arzt nimmt es dann auf! liebe Grüße und noch einen wunderschönen guten Morgen
Anilein26
Anilein26 | 25.04.2008
4 Antwort
Wie süßßßßß
Ich würde auch gerne jedesmal 10 Bilder mitnehmen.Wäre unverschämt. Habt ihr vom Ultraschall Video wie kann ich denn sowas machen. So im liegen mit Handy aufnehmen.Oder ein Videoteam bestellen. Hahahaha
Pasam
Pasam | 24.04.2008
3 Antwort
sorry,ich meinte
ultraschallbild.bin schon wieder fertig mit den nerven drum geh ich jetzt endgültig in die heia.gute nacht euch allen
Mami30
Mami30 | 24.04.2008
2 Antwort
meine war immer am daumen
lutschen.haben davon sogar ein ultrascheinbild.
Mami30
Mami30 | 24.04.2008
1 Antwort
Ultraschall
Wie süß.Ja ich hab das auch immer sehr genossen.Ist echt voll schon.Liebe grüße:)
Binahex
Binahex | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Outing 14+3 plötzlich Junge
18.04.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen