Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Größe des Embryos richtig?

Größe des Embryos richtig?

KleinNina
Ich habe gestern erfahren, dass ich in der 7SSW. bin und mein Zwerg ist gerademal 2, 3mm groß ist das normal?ß Der müsste ja normal schon mind. 5 haben oder?
Bitte um schnelle antwórtDanke
von KleinNina am 02.10.2007 09:46h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
tinkerbell
Taylor
da musst du dich irgendwie vertuen, meine Maus war in der 12. SSW 5 cm groß und völlig normal
von tinkerbell am 02.10.2007 11:48h

8
Blueocean
hallo
also ich habe am 20.9.05 erfahren das ich in der 6, 5 ssw gewesen bin und da war sie auch nicht grösser als deins jetz ist. also mach dir keine sorgen das würd noch und so schnell kannst du garnicht gucken wie die wachsen. ich hoffe ich konnte dir helfen bis bald
von Blueocean am 02.10.2007 10:10h

7
Rumpleteeze
Größe
Schau mal auf www.9monate.de unter der Rubrik "Interaktives", da findest du dann Unterpunkte, z.B. den Verlauf der SS mit 3D Bildern. Da steht viel Interessantes. Oder schau auf www.eumom.com da findet man auch den SS-Verlauf. Ich bin jetzt in der 26. SSW und finde in beiden Seiten auch unterschiedliche Daten. Mach dich dadurch nicht verrückt. Es gibt ja auch Abweichungen, ich glaube +/- 10% sind das. Du wirst sehen, was der "Mini" bis zur nächsten Untersuchung für einen Sprung macht! Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft wünscht Romana
von Rumpleteeze am 02.10.2007 10:05h

6
Taylor7
:-)))
kann ja mal passieren
von Taylor7 am 02.10.2007 09:54h

5
ollismama
WOW !!!
Taylor.. :-D haste aber ein richtiges Riesenbaby oder??? Meins war in der 8. Woche und 1 Tag 18, 2 mm groß :-) bussi
von ollismama am 02.10.2007 09:53h

4
josie
zu angang
sind sie ja nur si klein.aber das ist auch bei jedem unterschiedlich.wenn es nicht nrmal wäre hätte dein fa bestimmt was gesagt.warte erst mal ab.bei der nächsten untersuchung sieht das schon ganz anders aus. lieben gruß meike
von josie am 02.10.2007 09:52h

3
ollismama
Absolut
Hallo, ja die Größe ist doch normal.. Soll sich doch erst richtig entwickeln :-) Mein Krümel war in der 6 SSW 2, 1 mm groß.. Also keine Angst, alles in bester ordnung
von ollismama am 02.10.2007 09:51h

2
Taylor7
!!!!!!!!!!!!!!!
meiner war glaub ich in der 8 woche 6.0 cm so stehts drauf auf dem ultraschall aber wenn du von mm redest kann das ja bei mir nicht stimmen ....
von Taylor7 am 02.10.2007 09:51h

1
boot1072
ja ist richtig
du darfst nicht vergessen die haben 40wochen zeit zum wachsen.
von boot1072 am 02.10.2007 09:50h


Ähnliche Fragen



Keine Gewichtszunahme vom Baby!
21.07.2011 | 10 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter