bin ich schwanger?

pusteblume-25
pusteblume-25
24.04.2008 | 19 Antworten
also ich weiß jetzt nicht genau wie ich anfangen soll. also ich hatte meine letzte periode am 25.11.07 mein bauch ist so dick und mich tritt da immer etwas die tests waren auch alle positiv. mir ist auch manchmal übel und leide auch sehr starkt unter müdigkeit. meine körbchengröße ist von b auf d gewachsen.. mh was meint ihr bin ich wohl schwanger? hihihihi !
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
was habt ihr euch alles so?!!!
mal nen kleine joke als abwechslung...man liest es doch heraus das es nicht ernst gemeint war!man können sich manche anstellen....
Chantallola
Chantallola | 24.04.2008
18 Antwort
du und schwanger
nie im leben, das ist doch bestimmt nur eine krankheit die du hast!! hihihihihihihihi
Engerl
Engerl | 24.04.2008
17 Antwort
bist du blond oder wie??????????????
also wenn man viel ißt nimmt man zu und dann werden auch die brüste größer.das sollte doch wohl jede wissen.naja und das "treten" was du angeblich verspührst das sind darmbewegungen.naja und das mit der mens, bist wahrscheinlich inne wechseljahre................lmw
josie
josie | 24.04.2008
16 Antwort
lustig
solltest dann aber dein profil ändern oder in anderen fragen nicht sagen das du angst vor der et hast
woletrclan
woletrclan | 24.04.2008
15 Antwort
Sorry hab
jetzt mitbekommen das es ein scherz war hat geklappt bin drauf reingefallen
Sandra-Felix
Sandra-Felix | 24.04.2008
14 Antwort
Hey Leute die will uns veräppeln
Guckt mal in ihrem Profil was sie für fragen gestellt hat?
leosas
leosas | 24.04.2008
13 Antwort
Geh zum Frauenenartzt
Also wenn ich seit november meine tage nicht hätte wäre ich schon 10 mal zum FA gegangen.Leute gibt es da fällt mir nichts mehr dazu ein
Sandra-Felix
Sandra-Felix | 24.04.2008
12 Antwort
..............
bestimmt nur ne magen-darm entzündung ;-) ;-)
madde
madde | 24.04.2008
11 Antwort
leute,was
geht denn heute ab?
Mami30
Mami30 | 24.04.2008
10 Antwort
........
hmm...also wenn ich so in meine glaskugel guckt.. seh ich was das aussieht wie E.T.... öhm... wurdest du mal von ausserirdischen entführt ??*sfgggg* aber schwanger ..neeeeee glaub nicht das du das bist..*lach lg tina
Zoey
Zoey | 24.04.2008
9 Antwort
......
das ist jetzt hoffendlich nicht ernst gemeint oder???
LizzyDore
LizzyDore | 24.04.2008
8 Antwort
Die Frage ...
is jetz aber nicht wirklich ernst gemeint .. ???....tz, tz, tz, ...
Leya1973
Leya1973 | 24.04.2008
7 Antwort
sag mal soll das ein witz sein?
hier brauchen mütter wirklich hilfe und du machst dich hier voll lächerlich wie alt bist du eigentlich?
smily23
smily23 | 24.04.2008
6 Antwort
ja das bist du
ganz sicher und du bekommst ein mädchen glaube ich lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 24.04.2008
5 Antwort
Willst du uns jetzt
Verarschen...sorry für den Ausdruck
mama9902
mama9902 | 24.04.2008
4 Antwort
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
sexyevil
sexyevil | 24.04.2008
3 Antwort
.........
HIHIHIHIHIH....VERARSCHEN KÖNNEN WIR UNS SELBER
CARINA70
CARINA70 | 24.04.2008
2 Antwort
nö, auf gar keinen fall...
wie kommste denn darauf? is bestimmt nur ne phase oder doch nen wachstumsschub??? hahahahahha
Schnatti1984
Schnatti1984 | 24.04.2008
1 Antwort
Schwanger?
Warst du schon mal beim frauenarzt, denn nun wird es bestimmt mal zeit Oder?
conny38
conny38 | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen