Mädchen oder Junge?

MD125
MD125
24.04.2008 | 15 Antworten
Hallo, ich weiß das es dafür keine wissenschaftlichen Belege gibt .. Würde aber trotzdem gerne wissen, welche "Indizien" ihr kennt, die dafür sprechen, dass es ein Mädchen oder ein Junge wird (z. B. spitzer Bauch bei einem Jungen, etc.)?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hmmmmmmmmmmmmm
Also unreine haut, hat ich auch , hab viel lust auf süsses gehabt und was wurde es-----------EIN JUNGE-----------------tja auf die gaNZEN AUSSAGEN KANN MAN SICH NICHT VERLASSEN
lilly28
lilly28 | 24.04.2008
14 Antwort
Naja ich denke da hat immer jeder seine eigene meinung zu
aber ich hoffe das es bei mir stimmt ill nämlih soo gern ein mädchen :) Aber im prinzip ist es egal hauptsache gesund... Ich dnke ich wünsch mir ein mädchen weil ich so viele schwestern habe... und mein freund auch recht feminin ist :)
louby
louby | 24.04.2008
13 Antwort
.......
Geht ja nicht drum, ob man es glaubt. Ich wollte nur mal so allgemein wissen, was man so sagt...
MD125
MD125 | 24.04.2008
12 Antwort
Mag ja sein, dass es bei manchen Frauen hinhaut..........
.......aber das kann man sich auch gut einreden, wenn man daran glaubt.
LiselsMama
LiselsMama | 24.04.2008
11 Antwort
Alles Ammenmärchen.............
Ich war mit einem Mädchen schwanger und hatte einen spitzen Bauch und eine Freundin hat zwei Jungs und war bei beiden ringsherum dicker geworden. Meine Mutter hatte bei allen 3 Kindern einen spitzen Bauch und wir sind 1 Junge und 2 Mädchen. Ausserdem hab ich nur salzig gegessen und hab alles Süsse verschmäht. Und meine Freundin hat bei einem Jungen süss und bei dem anderen nur salzig gegessen. Also kann man das garni so sagen, was nun auf einen Jungen und was auf ein Mädchen schliesst.
LiselsMama
LiselsMama | 24.04.2008
10 Antwort
junge oder mädchen
ob bauch spitz oder rund.. haut gut haut schlecht.. in meinen augen ist das alles aberglaube. ich denke das die form des bauches zum einen mit der figur der mutter, der lage des kindes und auch mit der anzahl der vorrausgegangenen schwangerschaften zusammenhängt. ich bin zweifach mädchenmama und kann aus meiner erfahrung heraus sagen das es nichts mit dem geschlecht zutun hat welche form der bauch hat, oder wie die hautbeschaffenheit ist. so war es bei meiner ersten so das ich einen riiiiiiiiesigen bauch hatte der so richtig schön rundum ging und ich auch sonst katastrophal aussah und bei meiner zweiten tochter einen relativ kleinen spitzen bauch hatte und regelrecht gestrahlt habe... in meinem fall lag es schlicht und ergreifend daran das ich bei meiner ersten tochter einfach 15 kg mehr auf den rippen hatte und die kleine weit vorne und in beckenendlage lag. die zweite hingegen lag mir mehr im kreuz und war eine schädellage. fazit... ich bin der meinung das es keine wirklichen indizien dafür gibt ob das baby ein mädchen oder ein junge gibt.. genauso wenig wie man sagen kann, dass nur weil die mutter in der ss an sodbrennen leidet, das baby deswegen viele haare hat. meine zweite hatte auch wieder n wuschelmähnchen und ich hatte so gut wie nie sodbrennen!!!
YAmazoneY
YAmazoneY | 24.04.2008
9 Antwort
anzeichen
es heißt wenn man viel sodbrennen hat dass es ein junge wird, ich hatte zwar keins aber dafür musste ich mich andauernd übergeben, was eigentlich typisch für ein mädchen ist, und es ist ein junge geworden
claudia-andre
claudia-andre | 24.04.2008
8 Antwort
Hm.....
Also laut diesem Kalender wäre es ein Mädchen
MD125
MD125 | 24.04.2008
7 Antwort
hatte n spitzen bauch...
und es wurd auch n Junge Mädchen sollen einem die Schönheit nehmen ob s stimmt ???? Keine Ahnung
stitchie81
stitchie81 | 24.04.2008
6 Antwort
MÄDCHEN ODER JUNGE
WIE SCHON BEANTWORTET! ICH HABE EINEN ACHT WOCHEN ALTEN SOHN IN DER SCHWANGERSCHAFT HABE ICH MICH ÜBER ALLES SALZIGE HERGEMACHT VON SCHOKOLADE UND CO. WAR MIR IMMER SPEI ÜBEL: NA JA BEI MIR WAR ES SO...
CARINA70
CARINA70 | 24.04.2008
5 Antwort
nichts ...
tz tz tz ich hatte sooo viele Indizien, dass es ein Mädchen wird: starke Übelkeit, übermäßiges erbrechen, schlechte Haut am Anfang der Ss und arg launisch bin ich gewesen.... ABER Nun bekomme ich einen Jungen, aber ich hoffe jetzt, dass er net schwul wird bei den ganzen Anzeichen die ich hatte *lach* Wir freuen uns jetzt riesig, dass es ein Junge wird, denn das ist das was ich mir gewünscht habe.. Nr. 1 Junge und Nr. 2 Mädchen
Kuschelfee
Kuschelfee | 24.04.2008
4 Antwort
also es wird ein junge...
habe am dienstag erfahren, dass ich nen jungen bekomme. hatte so alle beschwerden, die man haben kann-musste mich allerdings nicht übergeben... Es heisst, bei nem mädchen bekommt man unreinere haut. probiers mal auf dieser seite: http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/ ALSO BEI MIR HATS GESTIMMT
kathy-cham
kathy-cham | 24.04.2008
3 Antwort
naja ob das was zu sagen hatte
hatte bei meinem sohn schon eher einen spitzen bauch und bei mia eher ne kugel aber ob das so was sagt...naja allerdings war es bei meiner schwester genauso .-) wer weiß .-)
nimi
nimi | 24.04.2008
2 Antwort
Also ich weiß,dass
...beim Mädchen Pickel kommen sollen und der bauch rundum gehen soll ..beim Jungen soll man schöne Haut bekommen.Besser als zuvor und der bauch soll spitz nach vorne gehen...Ist zwar immer noch bei jedem anders aber ich denke die statistik lügt nicht ;)
louby
louby | 24.04.2008
1 Antwort
Angeblich
Süß - Mädchen Sauer - Junge
Haserl
Haserl | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen