Ich schmeiß mich weg

CindyJane
CindyJane
24.04.2008 | 16 Antworten
Also gestern habe ich ja einen SS test gemacht, aber bevor ich das gemacht habe, habe ich meinen Mann veralbert.
Ich habe ihm gesagt das ich Schwanger bin, da hat er sich gefreut wie ein kleiner Junge der ein neues Spielzeug hat.War aber nur spass, ich hab ihm dann gesagt das ich nur spass gemacht habe, und da hat er ein Gesicht gezogen, hahaha.Dann habe ich gestern den Test gemacht und war wirklich Schwanger, als ich es ihm dann gesagt habe hat er mich nur komisch angeguckt, bis ich ihm den Test gezeigt habe.
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hahahaha
der ist gut!!!Typisch mann
CindyJane
CindyJane | 24.04.2008
15 Antwort
Na dann Herzlichen Glückwunsch ;-)
Ich bin mittlerweile in der 29. SSW... Wenn ich kurz gereizt bin, oder einfach nur mies drauf bin fragt meiner immer...Haste deine Tage oder biste schwanger? *gg*
JaLePa
JaLePa | 24.04.2008
14 Antwort
Danke danke
Ihr seit super
CindyJane
CindyJane | 24.04.2008
13 Antwort
.......
ach bist du gemein. wünsch dir eine wunderschöne ss. hoffe es geht alles gut.
Engerl
Engerl | 24.04.2008
12 Antwort
cool.....
Na dann wünsche auch ich dir mal viel glück in deiner schwangerschaft und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
11 Antwort
Ich hatte ja ne Vorahnung
das ich Schwanger bin, deswegen war es ja nicht ganz geflunkert. Aber er hat gesagt wenn es kein Junge wird, schiebt er es zurück, aber mit einem Lächeln im Gesicht.
CindyJane
CindyJane | 24.04.2008
10 Antwort
Na dann
Herzlichen Glückwunsch.
Ramona71
Ramona71 | 24.04.2008
9 Antwort
.........
das war ja nich nett, aber ich hätte es genauso gemacht :-) Viel Spaß und Glück in der Schwangerschaft
zwerg23
zwerg23 | 24.04.2008
8 Antwort
na das
nenn ich mal aus spaß wird ernst... -grins... alles gute für euch
engel778
engel778 | 24.04.2008
7 Antwort
Darüber bräuchte ich mit meinem
Mann keine Witze machen, er wäre zu enttäuscht!!! Du kannst eigentlich nur froh sein, dass du wirklich schwanger bist!
Janne74
Janne74 | 24.04.2008
6 Antwort
Schwanger
Herzlichen Glückwunsch!Das ist ja wirklich stark!:)
Binahex
Binahex | 24.04.2008
5 Antwort
schwanger
Das ist doch super alles gute!!!!!
mellbe
mellbe | 24.04.2008
4 Antwort
herzlichen glückwunsch
das gleiche hab ich damals auch gemacht. erst hab ich gelacht und danach er und ich hab dumm aus der wäsche geschaut
solala83
solala83 | 24.04.2008
3 Antwort
na dann
herzlichen glückwunsch
siradin
siradin | 24.04.2008
2 Antwort
das war nicht wirklich nett
muß ich dir ja mal sagen.
nimi
nimi | 24.04.2008
1 Antwort
gratuliere
und viel spass in der ss
Mama170507
Mama170507 | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich schmeiss mal ne frage rein
19.06.2012 | 54 Antworten
Akupunktur : Rausschmeißer gepiekst
03.11.2010 | 6 Antworten
Kind trotzt und schmeisst Feier
16.10.2010 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen