abnehmen nach Schwangerschaft geht garnicht

warki
warki
15.01.2008 | 4 Antworten
Hallo, bitte schreibt mir eure Erfahrungen, vielleicht habt ihr Tips. Ich habe vor der Schwangerschaft 53 kg gewogen, war sehr schlank, am Ende der SS wog ich dann 69, 6 kg. Gleich nach der Entbindung wog ich 63, 8 kg und die habe ich noch heute, 8 Wochen nach der Entbindung. Ich kann Wasser trinken und diäten wie ich will, es verschwindet nichts, ich tendiere stets zwischen 63, 2 und 63, 8. Mein Bauch ist schwabelig und hat die Größe wie im 6. Monat. Ich habe auch noch Wassereinlagerungen, ich stille nicht und die Brust sieht dennoch sehr stillfreudig (so meine Gynäkologin) aus, sie ist locker 2 Größen größer, als ursprünglich. Mein Gesicht ist noch immer voll, die Arme, Beine, Halsbereich - alles ist voluminöser, ich bekomme nicht mal eine Hose über den Hintern hochgezogen, geschweige denn zu. Es ist zum Verzweifeln und ich weiß nicht, was ich tun kann. Ich gehe ab dem 3. März bereits wieder arbeiten und habe die große Angst mich komplett neu einkleiden zu müssen.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
immer dies kilo´s
Hallo, also das mit den kilo´s ist echt so ne sache, die gehen einfach nicht runter. Also die ssw ist ja noch garnicht so lang her. Hmm was habe ich gemacht: Viel getrunken und weniger gegeseen, aber der Körper braucht ja genauso lang wie die ssw ging um wieder erholt zum sein, also ab dem 3. oder 4. Monat nach der ss wirst dann noch funde verlieren. Und es war ja erst weihnachten. mfg wird schon
amantha
amantha | 15.01.2008
3 Antwort
hi normalerweise
sagt man ein kind kommt 9 monate und geht 9 monate das heißt das es noch deauern kann bei manchen geht das schneller bei manchen langsanmer bei mir 20 monate später hab ich genausoviel wie am ende der schwangerschaft da geht einfach nichts runter ich kann machen was ich will und auf dem bild siehst du schon zimlich dünn aus
fioni
fioni | 15.01.2008
2 Antwort
Abnehmen
Hallo, warum machst du dir so n Stress? Nach nur 8 Wochen? Man sagt, ein Babybauch kommt 10 Monate, bleibt 10 Monate und geht 10 Monate. Also immer mit der Ruhe. Mit Diätstress tust du dir und deinem Baby nichts gutes. Gesund ernähren und Bewegung tun ihr übriges dann.Lg Mareen
nico260307
nico260307 | 15.01.2008
1 Antwort
tipp von meiner 5 fachen mama
tipp von meiner mom annanas essen des entwässert und die haut ein cremen und dann zupfen das straft das gewebe
tantchen
tantchen | 15.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abnehmen in der schwangerschaft
28.09.2011 | 7 Antworten
abnehmen! brauche tipps!
20.08.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen