Guten Abend mal eine Frage

Nadeshiko
Nadeshiko
23.04.2008 | 6 Antworten
Hallo ihr,
bin 37 SSW und fühle mich seit heute morgen total aufgebläht und unwohl. außerdem habe ich dauernd schmerzen im bauch und unterleib und der bauch is nur noch hart.

Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
......
ganz einfach.. wenn du nicht alleine zuhause bist leg dich in die heisse wanne ..entweder die wehen verstärken sich ..dann kannste ins KH fahren..oder sie lassen nach dann waren es noch übungswehen.. lg tina
Zoey
Zoey | 23.04.2008
5 Antwort
geht bald los
normalerweise hat sich das schon alles gesenkt in der 37.ssw ich hatte 1 woche vor der geburt auch einen richtig harten bauch. und von freunden weiß ich die hatten auch in etwa eine woche vor der geburt diesen harten bauch. Vielleicht solltest du dich jetzt darauf einstellen das es jeden Tag losgehen kann.denn ab der 38.ssw ist eine schwangerschaft ja normal, viel glück*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
4 Antwort
schmerzen
hallo so wie sich das anhört hast du senkwehen...falls die schmerzen aber unerträglich werden fahr zum arzt lieber einmal zu zu viel als zu wenig...lg
Kevin2006
Kevin2006 | 23.04.2008
3 Antwort
...harter bauch = wehen?
kann durchaus sein das es bald oder auch schon losgegangen ist ?
saftschubse
saftschubse | 23.04.2008
2 Antwort
geburt
könnten wehen sein..wenn du dich nicht gut dabei fühlst ruf deine hebamme an oder fahr ins kk....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
1 Antwort
geh mal zum arzt
Kann sein das es bald los geht , oder aber der bauch senkt sich jetzt ,
Rosen6
Rosen6 | 23.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten
guten abend
26.05.2012 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading