Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Welche Decke

Welche Decke

Jessy
für den Kinderwagen soll ich nehmen?
Ich weiß nicht was ich machen soll, mag ja auch das es dem kleinem warm ist.
Eine Bekannte meinte ich soll ein Kissen nehmen?!
Oder gibt es spezielle Decken für diesen einsatz im Kinderwagen der vielleicht nicht all zu zu viel kostet?
von Jessy am 15.01.2008 16:25h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Juliette88
also ich habe mir
nen kissen gekauft war zwar 50 € weil das so ein kissen is das nich piekst wie bei den normalen federn... dann hab ich einen overall gekauft naja ist wie ein schlafsack... dann hab ich noch ein lammfell das ich reinlegen kann... und zur not wenns ganz kalt is auch n kirschkernkissen....
von Juliette88 am 15.01.2008 17:03h

12
DREDL
decke für
kinderwagen. wie sie ganz klein war habe ich mir extra eine kinderwagen decke gekauft hat glaub ich so 40 euro gekostet. und wenn es sehr kalt war habe ich ihr noch ne wärmeflasche mit reingepackt. musst du aber aufpassen das die nicht zu heiss ist sonst verbrennen die kleinen sich daran.die kinderwagen decke sieht aus wie ein ganz dünnes kopfkissen und die hält sehr schön warm-.
von DREDL am 15.01.2008 16:40h

11
mami07
hallo
wo mein sohn 3 tage alt war und noch säugling hab ich immer ein kissen drauf getan das wärmt ganz gut und nun wo er knapp 10monate ist nehme ich ne baby wolldecke weil es ja imoment so kalt ist und total windig!!! lg
von mami07 am 15.01.2008 16:37h

10
Sabse1983
hihi....
ging mir genauso...viel glück für die geburt ;-))))un eine schöne zeit...
von Sabse1983 am 15.01.2008 16:37h

9
Sandra_1980
...........
wo es jetzt so kalt ist, nehme ich ein kopfkissen.
von Sandra_1980 am 15.01.2008 16:36h

8
moni1980
Decke
Ich hatte nie ne richtige Decke für den KiWa. Ich habe meine Tochter warm angezogen dann habe ich so eine kleine Wolldecke oder Fleccedecke genommen, Sophie drin eingewickelt Reißverschluß von der Tragetasche zu. HAtte nicht das Gefühl das Sophie friert. LG Moni
von moni1980 am 15.01.2008 16:32h

7
Solo-Mami
Fleecesack ...
Die warm und kuschlig und wärmen 100 %ig .... ich persönlich halte von den Kissen rein garnix ... LG
von Solo-Mami am 15.01.2008 16:32h

6
Jessy
@ tinchris
mir gehts eigentlich ganz gut nur vollll zickig im moment lol Und bei dir? @ sabse ich habe noch neun tage bis zum Et und echt keine lust mehr! hoffenlich gehe ich nicht drüber :( Naja dachte ja eigentlich das der kleine schon längst da wäre!
von Jessy am 15.01.2008 16:31h

5
Sabse1983
hallo ...
na du bist ja immernoch schwanger? *g* kommt mir irgendwie voll lang vor *lol* öhm...also ich nehm au immer ne decke mit so ne kleine warme decke für babys un mach die tasche zu...un meistens hat er noch nen overall oder ne jacke an...so hat er immer schön warm un kuschelig ;-))) LG
von Sabse1983 am 15.01.2008 16:29h

4
kleeneMotte
............
huhu wir packen unsere kleine in den kinderwagen ein kissen drüber und den reisverschluss der tragetasche zu sie ist immer warm
von kleeneMotte am 15.01.2008 16:29h

3
tinchris
also ich wollte eigendlich keine decke
ich habe so ein sack für den kindersitz im auto...den wollte ich nehmen...und wenn es ganz kkalt ist ein kirschkernkissen rein und eine schmusedecke noch drüber.... süsse wie geht es dir???
von tinchris am 15.01.2008 16:29h

2
mrs_caradic
decke im kinderwagen
ich ziehe meinem kleinen mütze, jacke und handschuhe an dann wickel ich eine kleine dünne decke um ihn und leg ihn in den lammfelsack rein. das reicht ihm aus. lg simone
von mrs_caradic am 15.01.2008 16:28h

1
mausi2261984
Hallo
Hallo, also ich wickel meine in eine decke ein und mach ein kleines kissen noch drüber und den reisverschluss von der softtragetasche zu... LG
von mausi2261984 am 15.01.2008 16:26h


Ähnliche Fragen


Aua aua, Bauchdecke gerissen
06.06.2010 | 12 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter