starkes ziehen im rücken

heidi83
heidi83
23.04.2008 | 5 Antworten
Hallo, hatte heute nacht ein starkes ziehen im rücken, aber nicht im unterleib, das ging so ungefähr 3 1/2 Stunden ab und zu in regelmässigen abständen! bin in der 37 ssw. wer kan mir sagen welche art von wehen das sind und was ich machen soll! danke lg heidi
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ziehen
Hi, geh zum Arzt!Liebe Grüße
chormama
chormama | 23.04.2008
4 Antwort
Wehen?
Hallihallo, ich hatte auch nur Rückenwehen also kann es gut sein das es bei Dir los geht, muß aber natürlich nicht sein. Ich würde an Deiner Stelle zur FA gehen und ein CTG schreiben lassen, dann hast Du Gewissheit.... Liebe Grüße
BabyNick
BabyNick | 23.04.2008
3 Antwort
Ist es denn jetzt weg?!
Also ich hatte das auch und wenn ich dann aufgestanden bin und rumgelaufen bin war das wieder weg! Das hört sich nach Wehen an, wann hast du den nächsten Termin beim FA?
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 23.04.2008
2 Antwort
manche Frauen spüren die Wehen
eben im Rücken, nicht im Bauch.
akamee
akamee | 23.04.2008
1 Antwort
naja wenn es jetzt nichtmehr ist
denke ich das es senkwehen waren ich hatte ausschließlich nur rückenwehen auch bei der geburt und im grunde könnte es bei dir ja auch jedentag losgehen da du ja schon 37 ssw bist und helfen tut eine wärmflasche in den rückenlegen bzw. gegen
Taylor7
Taylor7 | 23.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

starkes ziehen im unterleib
09.12.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen