wer kann mir sagen ob rizinusöl auch pur hilft um wehen zukriegen oder muß das irgendwie gemischt werden? wer kann mir helfen? im vorraus danke

affe86
affe86
22.04.2008 | 8 Antworten
frage zu rizinusöl
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Boahhh ...wie bist Du den drauf ???
Lass bitte die Finger davon und mach nix ohne Absprache mit Deiner Hebamme.. Soetwas kann übelste Bauchkrämpfe auslösen, weil der magen-Darm-Trakt völlig ü+berfordert ist ... es kann zu Kreislaufschwächen kommen ... im Endefekt landest Du im KH ... Auch wenn Du da endlich sein möchtest ... halte noch ein bissel durch ... das Baby kommt, wenn es Zeit ist LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.04.2008
7 Antwort
dein baby kommt wann es kommen will außer du hast gesundheitliche beschwerden
sprich es ab
angelarico
angelarico | 22.04.2008
6 Antwort
das darf nur gemacht werden wenn
du schon genug Öffnung hast, sonst könnte es mal nach hinten losgehen. Funktionniert auch ohne Mischung.
akamee
akamee | 22.04.2008
5 Antwort
......bloß nicht pur!!!
das hat meine freundin gemacht , das einzigste was dabei rauskam war das sie dei ganze nacht nur aufn klo saß und keine wehen bekam
Navilona
Navilona | 22.04.2008
4 Antwort
??????????
Darüber klärt dich die Hebamme/der Arzt auf.Kannst sowas doch nicht auf eigene Faust machen!
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 22.04.2008
3 Antwort
sowas soll man generell nur unter
Aufsicht machen!!!! Und nicht selber anfangen zu mixen! Und es muss gemischt werden
sarahannika
sarahannika | 22.04.2008
2 Antwort
bin etwas verwirrt
warum willst du selber die wehen einleiten?????
Luzifee
Luzifee | 22.04.2008
1 Antwort
nimm es bitte nicht ohne absprache mit deiner hebamme
das kann gefährlich werden
mari2112
mari2112 | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

rizinusöl ja oder nein?
02.08.2012 | 8 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten
Rizinusöl zum einleiten der Wehen?
27.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen