bin in der 39 ssw und habe seit heute blutungen

sannymaus86
sannymaus86
22.04.2008 | 10 Antworten
hallo,
war heute bei meiner frauenärztin und sie hat mein muttermund kontrolliert er ist 3cm offen und verkürzt .. bin dannach nach hause gekommen und habe festgestellt das blut bei mir in der slipeinlage war..und auch noch ist..was könnte das sein?könnt ihr mir helfen?
mfg sannymaus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
1.tag vor der geburt hatte ich das auch!
Hallo, ich hatte das selbe problem, morgends nach dem dusche stellte ich fest das ich schmirblutung hatte. ich mußte ins Kh wegen einen wehenbelastungstest. ich sagte der ärztin bescheidt und sie kontrolierte meinen muttermund er der war 1.cm geöfnet. Am nächsten morgen um halb zehen ist mir die fruchtblase geplatzt. Vieleicht geht es bei dir ja auch bald los. An sonsten lass es noch mal lieber kontrolieren. lg
MamiMarie
MamiMarie | 23.04.2008
9 Antwort
Mein Schleimpfropf
war leicht blutig und es ist immer nur etwas abgegangen bei mir daher sah es bei mir aus wie leichte Blutungen.
Carina82
Carina82 | 22.04.2008
8 Antwort
wenn der pfropf abgeht merkst du das schon hatte aber auch vorher schon blutungen und im kreissaal auch schon noch kurz vorher alles gute
........................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
7 Antwort
nichts schlimmes
ich hatte auch blutungen in der 38.SSw und kurz darauf kam mein kind, meine hebi meinte ja auch dass sowas die baldige geburt ankündigt. viel glück!
MamaVonRügen
MamaVonRügen | 22.04.2008
6 Antwort
blutungen 39.schwangerschaftswoche
danke für eure antworten.....habe tasche gepackt aber schon länger , , , , der schleimtropf?????mhhhh weis nicht ob er es ist
sannymaus86
sannymaus86 | 22.04.2008
5 Antwort
Ich würde
sagen das das der Schleimpfropf ist. Kann bald losgehen ;))
Carina82
Carina82 | 22.04.2008
4 Antwort
Bluttungen
Das hatte ich auch immer nach jeder untersuchung meine Frauenärtztin hatte mir gesagt das ist normal
Sandra-Felix
Sandra-Felix | 22.04.2008
3 Antwort
.....
hast du alle krankenhaus dinge gepackt?
Navilona
Navilona | 22.04.2008
2 Antwort
Das war bei meiner
2. SS ein paar Stunden vor der Geburt auch so...Vielleicht geht es ja die Nacht noch los :-) Wünsch dir viel Glück :-)
JaLePa
JaLePa | 22.04.2008
1 Antwort
.......
vielleicht nur von der untersuchung... ist der schleimpropf schon gelöst?
Navilona
Navilona | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutung nach GVK 39 SSW
23.02.2012 | 4 Antworten
39 SSw, Schmierblutung und Schleimabgang
01.02.2011 | 10 Antworten
hellrote Blutung 39 + 2ssw
14.10.2010 | 13 Antworten
Schmierblutungen in der 39 SSW
17.03.2009 | 2 Antworten
schmierblutung in der 40 ssw
27.07.2008 | 6 Antworten
uploading