Wer kann mir bitte helfen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.04.2008 | 11 Antworten
wir basteln auf ein Baby hin .. meine letzte Periode hatte ich am 21.März. Ich habe inzwischen zwei Tests gemacht die beide negativ sind, habe aber alle anzeichen für eine Schwangerschaft!Nach einem tel mit meinem Arzt meinte der dass es noch zu früh sei für einen Test .. ich weiß nimmer was ich machen soll! Is Ausfluss auch ein Anzeichen auf Schwangerschaft denn den habe ich normalerweise nie!? Hoffe auf viele Antworten und freue mich schon Euch kennen zu lernen ;o)

wünsch euch noch einen schönen tag ;o)

glg tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Anzeichen
hmmm...meine Anzeichen sind ziehen im Unterleib und im Kreuz, so als würde ich die regel bekommen...Übelkeit und das aber den ganzen Tag lang...egal ob ich was esse oder nicht...wie gesagt Ausfluss *sorry für meine direktheit* ab und an mal Schwindel.Temperatur hab ich noch nie gemessen...wüsste auch net was das bringen soll ;o) ganz ganz liebe grüße und danke an alle ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
10 Antwort
Danke!
Ich danke euch allen für die netten Antworten...und viele haben Recht...das warten is so a sache...weiß dass ma eh nichts anderes übrig bleibt ;o) Danke euch nochmals...voll lieb :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
9 Antwort
Schwanger werden
Das ist richtig.Man kann die Schwangerchaft erst ab der 5.SSW feststellen war bei mir genauso. Warte einfach noch einwenig ab, und mache in einpaar Wochen nochmal einen Test.Ich musste auch zwei TEst machen, weil man er nicht gleich am Anfang gesehen hat. Ausfluss kann ein ANzeichen für die Schwangerschaft sein, vorallen liegt es nahe wenn du das vorher nie hattest. Jucken denn eine Brüste oder ist dir oft flau im Bauch.....? Ich habe einen TEst aus dummen Zufall genacht, habe noch nicht mal an eine Schwangerschaft gedacht.Mir ging es nicht besondes und ich wollte mein Geweissen beruhigen das ich nicht schwanger bin und nun.............bin ich im 7.Monat schwanger.Obwohl der kleine nicht geplant war freuen wir uns sehr darauf. Übe dich einfach einwnig in Geduld und mach dich bitte nicht verrück, denn das bringt dir auch nix. lg Anne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
8 Antwort
............
nach einem normalen zyklus von 28 tagen bist du doch schon3 tage drüber...klar kannst du dann einen test machen...ab dem ersten tag vom aubleiben der periode also verstehe nciht warum dein arzt sagt zu früh?aber na ja warte wie gesagt noch ein bischen ab wenn du wirklich schwanger bist wirste es wohl kaum verpassen ;)
lady37
lady37 | 22.04.2008
7 Antwort
mir gehts genauso
Hallo, mir gehts genauso, meineLR war am 26.03. und ich hab auch schon 2 Tests hinter mir. Was meint denn dein Arzt, wann sollst Du testen? Wie ist denn Deine Temperatur. Ich kann Dich sehr gut verstehen und ich wünsche Dir alles liebe. LG Anni74
anni74
anni74 | 22.04.2008
6 Antwort
Ich glaube da hilft nur Geduld
die warterei ist schlimm, ich weis, aber mehr als warten kannst du nicht, denn so früh gibt es auch keine definitiven Anzeichen. Wünsch dir Glück.
danerle
danerle | 22.04.2008
5 Antwort
baby wunsch
du solltst dich gedulden.ich weiß, geduld war auch nicht meine stärke..aber du lernst es geduldiger zu werden...wenn du schwanger bist-was ja sein kann-dann dauert es auch noch 9 monate bis du den kleinen siehst...also, ich drück dir die daumen...wenn es nicht geklappt hat-neuer versuch...viel glück
sonja4
sonja4 | 22.04.2008
4 Antwort
ach ja.
Ich hatte üerhaupt keine Anzeichen! Habe da gar nicht mitgerechnet schwanger zu sein! Jede Frau ist anders und leider wird dir hier keiner helfen können! Denn wie schlimm wäre es wenn alle sagen, ja das sind Anzeichen und du dir Hoffnung machst und nachher bist du nicht schwanger!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
3 Antwort
leider hilft nur abwarten :0(
Ich weiß, ist total nervig und am liebsten möchte man es sofort wissen und sich freuen...aber es hilft leider wirklich nur abwarten und dann noch einen Test machen. Bei mir war das hcg erst nach etwa 3 Wochen nach dem Eisprung mit einem Test im Urin nachweisbar - das war aber insgesamt 5 Wochen später, weil sich der Eisprung nach hinten verschoben hatte. Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
2 Antwort
hallo
bis auf das keine tage weg waren bzw weg sind hatte ich keine anzeichen
kleinsophie
kleinsophie | 22.04.2008
1 Antwort
es gibt bei einigen Frauen tausende Anzeichen
und bei anderen nicht! Man sollte sich da wohl auch nicht zu sehr versteifen. Denn wenn man was finden will, findet man auch was! Drücke dir trotzdem die Daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Würde gern helfen aber wie
05.07.2012 | 4 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
hy könnt ihr mir bitte helfen
13.02.2012 | 5 Antworten
ihr müsst mir bitte mal helfen!
11.01.2012 | 21 Antworten
brustkorb tut weh bitte helfen
18.09.2011 | 7 Antworten
Bitte helfen! Grippe bei Kindern
07.02.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading