Vorderwandplazenta

Nessrin
Nessrin
21.04.2008 | 1 Antwort
Hallo, ich habe eine Vorderwandplazenta und dadurch spüre ich die Tritte meines baby nicht so stark.
Wer hat auch eine Vorderwandplazenta und wie spürt ihr die Tritte?Bin in der 30SSW.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
.....
Ja hallo ich habe auch eine vorderwand plazenta ich bin in der 20 ssw und merk noch nix was babytritte angeht nur so komisches blubbern immer weiß ja nich ob es das sein soll aber wie gesagt merken tu ich auch nich viel aber in der 30 ssw müßte mann es doch dann schon döller merken oder??? außerdem is ja jedes baby ja anderes kann ja sein das du en ruhiges baby hast .... oder??? ich hab echt keine ahnung habe auch niemanden im freundeskreis der sowas schon hatte.. lg anke
anke1980
anke1980 | 09.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

KS bei Vorderwandplazenta?
31.07.2012 | 7 Antworten
Tiefe Vorderwandplazenta
27.04.2012 | 2 Antworten
Vorderwandplazenta
11.02.2012 | 9 Antworten
3 D Ultraschall bei Vorderwandplazenta
10.01.2012 | 3 Antworten
Vorderwandplazenta?
27.04.2011 | 8 Antworten
Kaiserschnitt mit Vorderwandplazenta?
29.09.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen

uploading