Kann hier eigentlich jede 3 Frau nur andere Mädels anmachen?

louby
louby
20.04.2008 | 19 Antworten
Ihr müsst euch mal umducken.Es gibt hier welche die fragen stellen weil ihnen etwas unangenehm ist und sie deshalb keinen anderen fragen und werden dann zusammen gekackt!
Finds echt ein bisschen mies von einigen .. Klar manche sind selber schuld, aber was soll das denn hier?
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Respekt voreinander haben
Also ich finde , ganz so unrecht hat sie nicht...hab hier auch schon ne frage gestellt und zur antwort bekommen, das die frage schon öfters hier gestellt wurde..sorry, ich lese ja nicht alle fragen..es ist doch ansichtssache, für den einen ist die frage wichtig und für den anderen ist sie nur zum kopfschüttel.Ich finde man sollte jede frage mit respekt dem anderen gegenüber beantworten und wenn man das nicht kann sollte man es halt bleiben lasse..ach ja, und ehrlich gesagt können die fragen wo hier gestellt werden mit letzter sicherheit doch nur von nem arzt beantwortet werden...egal welche frage...
Susanne35
Susanne35 | 21.04.2008
18 Antwort
Bitte, kein Problem...
wollt ich nur mal für´s Protokoll klar stellen...wie die Sache richtig gelaufen ist.
Ashley1
Ashley1 | 20.04.2008
17 Antwort
.............
für mich hat sich das thema auch erledigt.schönen abend noch
Annalein
Annalein | 20.04.2008
16 Antwort
..................
es gibt einige die dumme fragen stellen aber dann schüttel ich nur den kopf und schreib da auch nicht weil mir das zu doof ist, manche müssen überlegen was sie hier fragen, aber deswegen muss man die nicht dumm anmachen, ich antworte auf sowas erst garnicht und gut ist. Kindergarten muss ich nicht haben
Annalein
Annalein | 20.04.2008
15 Antwort
darum gehts hier und das ist nicht anmachen..das ist Meinung sagen und nicht annehmen können...
http://www.mamiweb.de/forum/frage/559671/0/0/0/0/bus-fahren-aber-wehe-dabei-bekommen
Ashley1
Ashley1 | 20.04.2008
14 Antwort
............
Ich schüttel nur den Kopf....
Annalein
Annalein | 20.04.2008
13 Antwort
@buppa
So hab ich das auch nicht gemeint das du jemand dumm anmachst. Sondern allgemein. Tut mir leid wenn du es falsch verstanden hast. Lg Silke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2008
12 Antwort
silkemaus
warte mal ich bin nie jemanden dumm gekommen nur finde ich es lächerlich wenn mann frägt bin ich schwanger hallo was für fragen
buppa
buppa | 20.04.2008
11 Antwort
ist das nicht überall
so wo frauen aufeinandertreffen egal welche themen oder bereiche im leben wenn viele frauen dabei sind gibt es immer ein gezicke und gezanke und ein blödes gerede!!!
frankenfratz
frankenfratz | 20.04.2008
10 Antwort
louby
also ich kann mir nicht vorstellen, dass mamis wegen toter babies angemacht werden, wo hast du denn das gelesen? ich lese hier viele fragen, aber so etwas wäre mir noch nie aufgefallen;
nele72
nele72 | 20.04.2008
9 Antwort
@louby
genau so seh ich das auch.
Silkemaus
Silkemaus | 20.04.2008
8 Antwort
das einzige wo
ich sauer werde und was sage ist wenn ne schwangere schreibt ich habe seid tagen blutungen ist das ne fg?das find ich von frauen unverantwortlich
sommerengel7
sommerengel7 | 20.04.2008
7 Antwort
Ne allgemein
Ich meine hier sind welche die einfach fragen stellen und wenn man dazu nichts sagen kann soll mans lassen finde ich weil es echt mies ist manchmal...#Was denken hier einige wie die die angemacht werden sich fühlen vorallem wenns fragen über tote Babys der so sind wo die mädels eh schon fertig sind...
louby
louby | 20.04.2008
6 Antwort
@buppa
bin ganz deiner meinung
nele72
nele72 | 20.04.2008
5 Antwort
@buppa
Wenn du Fragen dumm findest must sie ja auch nicht beantworten!!! Aber ich finde deshalb muß man niemanden dumm anmachen. Lg Silke
Silkemaus
Silkemaus | 20.04.2008
4 Antwort
was ist denn nun los???
wer kackt denn hier wen an?
Püppilotta
Püppilotta | 20.04.2008
3 Antwort
anmachen
hä? ich hab nichts mitbekommen.sitze warscheinlich auf der leitung. ich find es aber auch nicht richtig, wenn man unschöne antworten gibt und dabei ausfallend wird...ist überflüssig...wenn man auf etwas keine antwort weiß oder geben will...soll man´s lassen.lg
sonja4
sonja4 | 20.04.2008
2 Antwort
ja aber ab und zu sind die fragen dumm
iw e bin ich schwanger hallo so sollen sie doch eine test machen woher soll wir das wissen ab und zu sin d sooo dumme fragen drin und dann die antworte ich finde es ja gut das wir hier uns austauchen können aber machen sind so dumm da lach ich mich tot
buppa
buppa | 20.04.2008
1 Antwort
Nabend !!
Hab ich etwas verpasst???
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 20.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Keine Frage. Ist das doof, RTL
23.07.2012 | 6 Antworten
Mal was das zu jeder Frau passt
28.06.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen