wer von euch hatte noch probleme mit frühzeitigen wehen?

pazallegria
pazallegria
20.04.2008 | 11 Antworten
heißt das dann auch gleich, dass die krümel vor dem et kommen oder schaffen sie es dank magnesium, medikamenten und ruhe doch oft noch bis zum schluss?

habe jetzt schon (in der 26 ssw) wehen und wundere mich wie lange die dame noch durchhält im bauch..

würd mich über eure antworten freuen ..

liebe grüße
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
es beruhigt mich zu hören,
dass frühzeitige wehen nicht gleich eine komplizierte ss und verfrührte geburt zur folge haben.... werde alles tun, damit es der dame im bauch gut geht und sie auch noch ne ganze weile weile dort drinne bleibt :-) danke für eure antworten...
pazallegria
pazallegria | 20.04.2008
10 Antwort
wehen
also meinetochter hatte in ihre zweite ss vorzeitige wehen und ging noch über et gruss rita
eliasjerome
eliasjerome | 20.04.2008
9 Antwort
Wie meinst du das
das du nicht weisst wie sich das auf die weitere SS auswirkt. Wenn das Magnesium und die Ruhe dir gut tun, dann ist doch alles super. Viele haben auch vorzeitige Wehen und ihr Kind kommt dann paar Tage nach errechnetem Geburtstermin zur Welt. Nur Mut, und genieß die Besondere Zeit der Schwangerschaft trotz allem, das wird dein Baby spüren wenns dir gut geht!
Lisanne
Lisanne | 20.04.2008
8 Antwort
Hi! Ich diese habe Erfahrungen gemacht während meiner3 Schwangerschaften
HI! ICh hatte bei meinen beidn Schwangerschaften Frühwehen!Bei der ersten schwangerschaft in der 28. Woche ! Durch Medikamente und viel Ruhe ist mein Sohndann erst in der 41. Woche geboren! Bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich vorzeitige Wehen in der 29. SSW und mein zweiter Sohn ist in der 37. Woche geboren! Ich musste mich da auch viel ausruhen, was natürlich mit einem kleinen Kind von knapp 2 Jahren nicht immer möglich war!! Es kommt immer darauf an, ob man sich an die Anweisungen des Arztes hält und sich auch so gut es geht Ausruht undwie der weitere Schwangerschaftsverlauf is! Bei meinem dritten Sohn war die Schwangerschft ohne Probleme bis zur 34 .SSW und in der 35. SSW ist er dann auf die Welt gekommen!LG Mellie32
Mellie32
Mellie32 | 20.04.2008
7 Antwort
meine motte kam trotz wehen in der 27 ssw.
erst eine woche nach dem termin auf die welt!! Allerdings musste ich 8 Wochen liegen und Wehenhemmer nehmen...also kopf hoch und wirklich schonen
mamaliah03
mamaliah03 | 20.04.2008
6 Antwort
ich hatte in der 28. ssw vorzeitige wehen...
habe bettruhe bekommen und magnesiumkapseln... bin jetzt in der 38. ssw und habe seit 3 tagen wieder wehen... aber jetzt darf das baby auch kommen wenn es will... liebe grüsse
_Junimond
_Junimond | 20.04.2008
5 Antwort
in der klinik bin ich jeden tag zum ctg
...hab auch schon magnesium und bettruhe verschrieben bekommen. es wird auch jeden tag besser..... weiß halt nur nicht, wie sich das auf die weitere ss auswirkt..
pazallegria
pazallegria | 20.04.2008
4 Antwort
Hallo
Mir ging es ähnlich, lag dann ab der 26. Woche mit Wehenhemmerinfusion im Krankenhaus, da sich durch den Druck der Wehen auch der Gebärmutterhals verkürzt und muttermund geöffnet hat. Durfte nur zum Abwaschen und pipi machen aufstehen. In der 34.SSW kam er dann, weil ich eine starke Gestose, also Schwangerschaftsvergiftung bekommen habe.Das hat sich mit extremen Wassereinlagerungen, Bluthochdruck geäußert. Ich kann dir nur raten dich extrem zu schonen und die Beine hoch zu legen. Alles Gute!
Lisanne
Lisanne | 20.04.2008
3 Antwort
in der schwangerschaft
hat man eigentlich die ganzen zeit über sog. übungswehen. solltest du sie aber öfters oder regelmäßig haben musst du umbedingt deinem arzt bescheid geben. die kleine meiner freundin wurde sechs wochen eher geholt wegen einer zu dünnen gebärmutterwand. die kleine hat ein mettel bekommen, das die lungen schneller reifen lässt.
chiemseefee
chiemseefee | 20.04.2008
2 Antwort
..........
hatte bei beiden ss vorzeitige wehen mein großer kam 35+5 und mein kleiner 38 ssw mußte aber bei beiden ss das bett hüten
Mami1903
Mami1903 | 20.04.2008
1 Antwort
!!!!!!!!!!
meine beiden haben bis zu letzt durchgehalten
woletrclan
woletrclan | 20.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

probleme probleme und nochmehr probleme
04.05.2012 | 15 Antworten
hilfe probleme in schwangerschaft
12.01.2011 | 3 Antworten
Mein Kind hat Probleme beim einschlafen
31.10.2010 | 3 Antworten
wer hatte probleme mit cerclage
14.07.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen