peinliche frage!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.04.2008 | 15 Antworten
stimmt es das, das die beine während der entbindung festgebunden werden? zwecks treten und so. das hat mir heut einer erzählt.hab zwar nen kind aber davon weiss ich nix meine kleine kam per ks zur welt.
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hallo
meiner besten freundin wurden die beine auch festgeschnallt....
supermama007
supermama007 | 19.04.2008
14 Antwort
Baby boo
haben sie dir erklärt warum sie dir die beine festgebunden haben? weil kann es mir höchstens beim KS vorstellen
Claudia20-04
Claudia20-04 | 19.04.2008
13 Antwort
gibts nicht mehr
Also in allen normalen größeren krankenhäusern wird soetwas ganz sicher nicht mehr gemacht ! ! Ich wusste nicht einmal das soetwas früher gab, mir haben die nichts festgebunden oder gehalten obwohl ich ne sehr schwere, wehenreiche, schmerzhafte geburt hatte. ich glaub ach das da jmd dich auf den arm nehmen wollte oder es jmd erzählt hat der schon ein kind im alter von 40jahren oder so hat ;) glg falls du zu große angst dennoch hast, frag in deinem krankenhaus einfach mal nach:)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 19.04.2008
12 Antwort
festgebunden
Hallo das wären ja Machenschaften aus dem Mittelalter. nein die Beine werden nicht festgebunden. also ich habe niemanden getreten maximal gekniffen oder gebissen.
Claudia20-04
Claudia20-04 | 19.04.2008
11 Antwort
******
ok danke.werd es ja sehen bekomm ja bald mein zweites baby.aber wenn ich sowas höre bekomm ich echt schiss
knuddel1984
knuddel1984 | 19.04.2008
10 Antwort
nee...
bei mir war es nicht so...hab noch nie was von gehöhrt!!
sabrina18
sabrina18 | 19.04.2008
9 Antwort
Festschnallen bei der Geburt?
Also, vom Festschnallen habe ich auch noch nichts gehört. Hört sich echt ziemlich mittelalterlich an. LG
Tornado
Tornado | 19.04.2008
8 Antwort
meiner wurden nicht festgeschnallt...
.............
| 19.04.2008
7 Antwort
Bei mir wa es net so
und ich habe in den Wehen getreten aber nur einmal. Hatte auch ne sehr schwere Geburt.
teebeutel000
teebeutel000 | 19.04.2008
6 Antwort
Der hat Dich
auf den Arm genommen. Lass Dich nicht verscheissern. Es wird niemand festgebunden o.ä Schönen Gruß sabrina
dreifachmutter
dreifachmutter | 19.04.2008
5 Antwort
also nur meine
beine ***********
xBabyBoox
xBabyBoox | 19.04.2008
4 Antwort
Son Quatsch...
nee... vielleicht in irgendwelchen fernen Ländern...?!
lillyrockt
lillyrockt | 19.04.2008
3 Antwort
ich hatte beides
ks und spontan aber meine beine wurden nicht festgebinden und wenn du mein baby schaust siehst du auch das da die beine nicht festgebunden sind
josie
josie | 19.04.2008
2 Antwort
meiner wurden festgeschnallt
habe es aber erst nach der geburt bemerkt
xBabyBoox
xBabyBoox | 19.04.2008
1 Antwort
Vor 500 Jahren...
hat man das sicher so gemacht...
heldin76
heldin76 | 19.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bescheuerte und peinliche Frage !
20.07.2012 | 19 Antworten
Peinlicher Job
16.04.2012 | 23 Antworten
peinliche frage :(
27.09.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen