Brauche dringend Aufmunterung

püpie
püpie
19.04.2008 | 11 Antworten
Hab am Donnerstag hier berichtet, dass ich endlich wieder schwanger bin (hatte im dez. eine FG). War total aus dem Häußchen, wiel ich so glücklich war/bin.
Leider hab ich heute morgen einen Schreck bekommen. Hatte gaanz leicht hellbraunen Ausfluß. War auch im laufe des Tages eigentlich nicht der Rede wert, doch der Schock sitzt tief.
Habe dann auch mit eine Hebamme aus dem KH gesprochen. Sie sagte, dass das nichts zu bedeuten habe und ich nichts tun könnte. Frage mich immer wieder: warum ich? habe doch schon eins verloren .. LG
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Als Aufmunterung:
Ich hatte genau das gleiche und alles ist gut!!! Ich hatte auch die Fehlgeburt am 01.12. und bin gleich wieder schwanger geworden. HAtte auch anfänglich Schmierblutungen und war auch im Krankenhaus, weil ich mir so Gedanken machte. Sie wusste auch nicht, ob es sich hält -war ein Schock und ich war echt wieder am Boden! Aber, das kommt bei 25% der Schwangeren vor und wir haben besonders Angst, weil wir gerade eine Fehlgeburt hatten. Ich bin am Montag im 4. Monat und war gerade zur Untersuchung. Alles ist super und ich habe auch schon länger keinen braunen Ausfluss oder blutigen Ausfluss mehr! Will dir damit nur sagen, dass es gar nichts heißen muss!!! Also, Kopf hoch und weiter hoffen...
Canadien
Canadien | 19.04.2008
10 Antwort
mache dir
kein kopf.es ist natürlich nicht leicht so was zu erleben.ein sehr gute freundin von mir hat 2 fg und heute hat sie zwei kinder.am besten mach dir schöne gedanken ohne zu überlegen warum wieso weshalb.das hilft wirklich.positiv denken.alles gute
zuckerpupchen
zuckerpupchen | 19.04.2008
9 Antwort
hatte ich nämlich in der 11. woche auch. hab geblutet wie abgestochen
und es war "nur" ein hämatom an der gebärmutter. und meine fa sagte kein sex und liegen . wünsche dir noch ne schöne schwangerschaft.
2xmami
2xmami | 19.04.2008
8 Antwort
Also, den
Stress, den du dir machst, meinte ich, dass das dein kleiner Schatz mitbekommt und das wäre dann schlecht.
mapakiti
mapakiti | 19.04.2008
7 Antwort
ganz viel glück
Hallo ich kann dich echt verstehen das es ein schock für dich ist bzw war.hoffe das deine blutungen jetzt aufgehört haben bzw der ausflus.ich habe noch keine fg gehabt und hoffe das ich sowas auch nie durchstehen muss.bin jetzt in der 27ssw und hoffe das die letzten wochen alles super verläuft.aber kopf hoch und immer postiv denken wäre schön wenn du mich auf den laufenden halten würdest wir können auch über andere themen sprechen.In welcher woch bist du denn??
cindy1985
cindy1985 | 19.04.2008
6 Antwort
Mach dir keinen Stress
Genau das Gleiche hatte ich bei unserem Großen auch. Hab davor auch 2 Kinder verloren und RIESEN Schiss. Bin dann SOFORT ind KH gefahren und hab denen das geschildert. Die haben gleich alles untersucht und es war alles i. O.! Die Ärztin meinte auch zu mir, ich soll mir nicht so viele Sorgen machen, denn so ein brauner Ausfluss könne nach einer FG durchaus in der darauffolgenden SS vorkommen. Dem Großen geht es heute gut, er ist mittlerweile 3 Jahre alt und putzmunter. Ich drück dir die Daumen, dass das bei dir genau das Gleiche ist, wie es das bei mir war. Und: bleib trotzdem ruhig, denn wenn es nix schlimmes war, bekommt das dein kleiner Schatz mit und das ist dann eher schlecht. LG, Ulrike
mapakiti
mapakiti | 19.04.2008
5 Antwort
Lass es doh abklären
ich wäre sofort im Kh wenn ich ein Kind verloren und dann nur einen Hauch von Blut sehen würde..... Ist nicht böse gemeint aber dann ist man doch sicherer und macht sich weniger Gedanken
neferety
neferety | 19.04.2008
4 Antwort
ja, ich bin
noch schwanger. hoffe, das bleibt so... seufz..
püpie
püpie | 19.04.2008
3 Antwort
tut mir sehr leid für dich
ich habe heute auch wieder leichte schmierblutungen und bin wieder nicht schwanger geworden...mir ist auch wie heulen da wir es schon seit einem jahr versuchen
petchi
petchi | 19.04.2008
2 Antwort
also ..
hast du das jez auch wieder verlore? .. das tut mir so leid .. =( .. versuch es weiter beim nächsten mal klappt es aufjedenfall ich drück dir ganz fest die daumen
SweetMum19
SweetMum19 | 19.04.2008
1 Antwort
sorry die frage, aber bist du noch schwanger?
oder hast du "nur" blutungen?
2xmami
2xmami | 19.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche dringend einen rat
18.08.2012 | 17 Antworten
Dringend brauche Infos
31.07.2012 | 9 Antworten
Brauche dringend Hilfe
02.05.2012 | 14 Antworten
Hilfe Brauche dringend Rat!38 SSW
02.09.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen