Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Angst vor Fehlgeburt 15 SSW

Angst vor Fehlgeburt 15 SSW

Mamimolly
Ich finde das total schlimm!Ich hatte schon einmal eine FG in der 8.Woche.Bei dieser SS habe ich riesige Angst, dass etwas passiert.Ich bin zwar schon in der 15.SSW aber ich kann das einfach nicht ablegen.Ich habe schon Angst wenn ich dauernd an soetwas denke, dass es dann wirklich passiert!Hatte bis jetzt noch gar keine Probleme .. keine Blutungen oder sonstiges außer Bauchziehen und grauslichen Ausfluss habe ich nichts.Sind meine Sorgen normel?Am liebsten würde ich jede Woche zum Arzt gehen um zu wissen dass alles ok ist!Was soll ich machen? Bitte helft mir!LG
von Mamimolly am 19.04.2008 17:10h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
monja27
ps: ******
bin jetzt auch in der 15ten ssw mit meinem dritten kind!!! alles gute und eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir liebe grüsse monja
von monja27 am 19.04.2008 17:22h

3
monja27
leider ist die gefahr in der ganzen ss nicht weg
aber die grösste gefahr ab der 12ten ssw schon und du solltest halt immer zu den kontroll untersuchungen gehen und selbst wenn du angst hast das was sein könnte geh zum arzt egal was er sagt er muss dir die angst nehmen!!! ich selber habe auch ein sternchen in der 17ten ssw verloren!!! versuche dir vom arzt die angst nehmen zu lassen das wirkt am besten!!! ich habe meinen doc nach der fgb mit finn fast alle 2 wochen belästigt er schmunzelte immer wennn ich schon wieder da stand aber er hat mir sehr geholfen!!!
von monja27 am 19.04.2008 17:20h

2
BabysMama
antwort
in der 15 ssw. woche ist die größte gefahr eigentlich vorbei also brauchst du gar nicht so viel angst haben
von BabysMama am 19.04.2008 17:15h

1
ladynicole20
hallo
das ist doch ganz normal das du angst hats hätte ich auch wenn ich schon mal eine fg haatte, aber mach dir nicht so grosse sorgen des wird schon, das ist nur stress wenn du so viel darüber nach denkst . ich drück dir die daumen. und ganz viel glück. lg
von ladynicole20 am 19.04.2008 17:14h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter