Vormilch

Jule83
Jule83
19.04.2008 | 11 Antworten
Ich bin jetzt in der 31.ssw und bei mir ist bis jetzt noch keine milch aus den brüsten gekommen.habe schon oft gehört, das schon vor der geburt ein klein wenig milch austritt. Bei allen bekannten ist das so um den 6/7 monat passiert und bei mir bis jetzt noch nichts.Ist das jetzt ein schlechtes zeichen? Möchte nämlich gerne meine maus stillen wenn sie da ist.Muss ich mir jetzt sorgen machen das ich vielleicht nicht stillen könnte?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Sei froh.
´Bin schon seit dem 6. Monat regelrecht ausgelaufen und dachte, dass ich nach der Geburt keine Milch mehr hab, wenn das so weiter geht. Komisch, aber ich hatte wirklich keine Milch mehr, nachdem meine Tochter da war. Lag aber auch mit dran, dass meine Kleine das mit dem Saugen nich so drauf hatte. Ham echt tagelang versucht. Hat aber nix gebracht. Bin dann Notgedrungen auf Flaschennahrung übergegangen. LEIDER !!!
LiselsMama
LiselsMama | 19.04.2008
10 Antwort
milch...
ok danke, nee weil ne freundin von mir z.b. die hatte so ab den 6.monat ab und zu ein paar tropfen milch, brauchte deswegen auch schon die stilleinlagen.deshalb habe ich mir gedanken gemacht.aber danke für die lieben antworten ;-)
Jule83
Jule83 | 19.04.2008
9 Antwort
mach Dir da keine Sorgen
ich hatte auch nichts.....die Milch ist erst eingeschossen wo der Kleine da war und selbst da hat es fast 1 Woche gedauert bis es sich auf meinen Kleinen eingestellt hat.
Mama01012007
Mama01012007 | 19.04.2008
8 Antwort
vormilch
ich hatte auch keine vormilch und bei mir schoss die milch erst zwei tage nach der geburt ein! und meine tochter stille ich jetzt seit 2 1/4 jahren!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 19.04.2008
7 Antwort
Upps, ich meinte
natürlich NACH der SS... Also wie gesagt, ich hatte NACH der 1. SS genauso viel Milch wie NACH der 2. ;-)
JaLePa
JaLePa | 19.04.2008
6 Antwort
der milcheinschuss kommt so richtig sowieso erst nach der entbindung...
massiere mal bisschen deine brust und die brustwarzen, und wenn du dann drückst kommt vielleicht ein tropfen raus... von ganz alleine läuft das vor der entbindung noch nicht aus der bruat... also war bei mir jedenfalls nicht so...
_Junimond
_Junimond | 19.04.2008
5 Antwort
.....
es gibt frauen bei denen erst gar keine vormilch da ist und sie können trotzdem stillen... mach dir da keine gedanken!
nulle_68
nulle_68 | 19.04.2008
4 Antwort
milch
nein, keine sorge...jede frau ist verschieden...das kommt noch...alles gute!!!
sonja4
sonja4 | 19.04.2008
3 Antwort
............
nein du brauchst dir keine sorgen machen ich hatte auch keine milch vorher denn die kommt ja erst wenn deine maus da ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
christianbauer
christianbauer | 19.04.2008
2 Antwort
Ach iwo
Mach dir deswegen keine Gedanken. Bei meiner 1. SS hatte ich das auch nicht. Bei der 2.SS so ab dem 7. Monat und bei der jetzigen hatte ich es schon ab der 13. oder 14. SSW... Milch hatte ich bei der 2. SS genauso wie bei der 1. Hatte nicht mehr und nicht weniger...
JaLePa
JaLePa | 19.04.2008
1 Antwort
hallo julia!
ich hab gehört die soll er paar tage vor der geb. kommen! aber es es stimmt keine ahnung, aber bis jetzt hab ich auch nix!
Andrea81
Andrea81 | 19.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

keine vormilch mal aus interesse
31.10.2011 | 14 Antworten
vormilch- was tun?
08.05.2011 | 4 Antworten
Vormilch
01.08.2010 | 5 Antworten
Vormilch?
09.06.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen