wächst der Bauch?

MissSchubi
MissSchubi
19.04.2008 | 4 Antworten
seid gestern hab ich häufig ein straffes Gefühl im Bauch, gerade auch unten.Wenn ich mich strecke oder den bauch raus strecke fühlt es sich an würde er halt straffen, und ab und zu kribbelt es oder sticht ganz zart .. hat das was damit zu tun das es anfängt zu wachsen oder sich vorbereitet?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Bauch..
Also das ist jetzt auch meine erste schwangerschaft, bin jetzt in der 31.ssw.aber mein bauch fing schon vor der 20.ssw an zu wachsen. Bei mir fing das schon langsam ab den 3.monat ungefähr an.ist ja bei jeder unterschiedlich.Aber gemerkt habe ich dabei garnichts, also kein spannen oder so.
Jule83
Jule83 | 19.04.2008
3 Antwort
wenn es
dein 1. kind ist dann wächst der bauch erst ab ca. der 20. woche....
chika85
chika85 | 19.04.2008
2 Antwort
.....
13. woche.ja aber bauch kribbelt ab und zu überall und das ziehen kenne ich ja das fühlt sich aber anders an...
MissSchubi
MissSchubi | 19.04.2008
1 Antwort
Bauch...
Wie weit bist du denn? Das ziehen und so im unterleib können auch die mutterbänder sein die sich dehnen.
Jule83
Jule83 | 19.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 ssw wächst der bauch schneller?
03.04.2012 | 7 Antworten
wächst der bauch noch?
17.10.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen