Zervixschleim bei SS

Bianka1984
Bianka1984
19.04.2008 | 4 Antworten
wie sieht er bei einer ss aus oder hat man gar keinen mehr?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
also der cervixschleim ist eine glibbrige masse, die man auseinander ziehen kann. der schleim ist ähnlich wie beim eisprung und man verliert zum ende der schwangerschaft sehr viel. kann auch schon vorher passieren. es empfiehlt sich immer eine slipeinlage zu benutzen und noch eine auf vorrat dabei zu haben. und ja man hat den die ganze schwangerschaft. hoff ich konnt helfen. lg tatjana
tatjana20
tatjana20 | 19.04.2008
3 Antwort
ausfluss
Also ich habe ab und zu ein wenig, aber nicht viel, und auch nicht flüssig, weiß jetzt auch nicht genau, ob das damit gemeint ist.
Jule83
Jule83 | 19.04.2008
2 Antwort
ich hatte
viel davon und dünnflüssig, musste slipeinlagen nehmen...:-))
hasitchen
hasitchen | 19.04.2008
1 Antwort
.......
ich gebe zu ich weißnicht genau was der z....schleim ist...aber seid ich schwanger bin hab ich kaum noch ausfluss in irgendeiner form...
Bradipa
Bradipa | 19.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zervixschleim "Spinnbar" Vol II *g*
08.01.2009 | 1 Antwort
Zervixschleim
02.12.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen