hallo mamis kann mir villt jemand weiter helfen?

patricia_89
patricia_89
19.04.2008 | 12 Antworten
hallo liebe mamis ich bin jetzt in 17+2 schwanger und habe so starke kopfschmerzen das mir schon richtig schlecht davon ist..jetz will ich nicht einfach etwas nehmen sondern mal fragen wer mir villt weiterhelfen kann was ich da nehmen könnt weil ich hab sehr starke kopfschmerzen:(
LG UND DANKE IM VORRRAUS PATRICIA
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
................
Also ich bin jetzt in der 18 ssw und hatte die kopfschmerzen bestimmt so 4 oder 5 tage lang, viel wasser trinken und mal für eine halbe stunde , stunde spazieren, mal an die frische luft wenn das nix bringt dann nimm ruhig mal eine paracetamol
Annalein
Annalein | 19.04.2008
11 Antwort
Also..
ich sage dir , was ich immer mache und ich habe Migräne~ Viel trinken, am besten stilles Wasser Coolpad in den nacken oder auf die Stirn, frische Luft und meistens hilft es auch zu schlafen.. ansonsten kannst du auch ein heißes bad versuchen oder ne Wärmflasche in den Nacken. manchmal sind starke Kopfschmerzen verspannungen. Wenn alles nicht hilft Paracetamol. Aber ich habe es bisher ohne tabletten geschafft und bin stolz drauf~ Gute Besserung dir~
Kyowa
Kyowa | 19.04.2008
10 Antwort
Kopfschmerzen
Guten Morgen, Du mußt auf jeden Fall ausreichend trinken mind. 2-3 liter am Tag! Dein körper mußß für 2 arbeiten. Frische Luft ist auch immer wichtig! Wünsch dir gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2008
9 Antwort
hast du zuhause ein kühlkissen(gelkissen)
wenn du so ein gelkühlkissen hast oder wie die dinger auch heissen, nimm dir das pack es dir in ein handtuch und leg es dir auf´n kopf!war vor kurzem eine woche im krankenhaus...und da hatte ich auch so doll kopfschmerzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2008
8 Antwort
kopfschmerzen
Wenn es nicht besser wird zum Frauenarzt der kann dir vielleicht was verschreiben was nicht so stark ist!!! Aber nimm nichts ohne der erlaubnis des Artzes!!!!
Kerco
Kerco | 19.04.2008
7 Antwort
kenn nur eins
paracetamol
Chrissi0189
Chrissi0189 | 19.04.2008
6 Antwort
versuch
es mal mit magnesium brausetabletten, oft sind die kopfschmerzen nur ein hinweis auf mg-mangel, und sags beim nächsten termin deiner FA, vielleicht schreibt sie dir was auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2008
5 Antwort
viele leben dank mamis
danke liebe mamis ich werde jetz gleich einmal mein dad in die apotheke schicken ...ich hab schon alles versucht...und das geht mir schon so seit gestern abend viele liebe n dank für die hilfreichen tipps
patricia_89
patricia_89 | 19.04.2008
4 Antwort
::::::::::
moin, du kannst ohne bedenken paracetamol1000 nehmen, 3 am tag nich mehr, , ...aber es geht nicht ins blut über, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2008
3 Antwort
das einzigste was
du an schmerzmittel nehmen kannst ist paracethamol mehr weiß ich nicht, hast du dir schon mal bissel die schläfen massiert das soll auch helfen
pink-lilie
pink-lilie | 19.04.2008
2 Antwort
------
paracetamol darf man eigentlich in der schwangerschaft nehmen
summer0721
summer0721 | 19.04.2008
1 Antwort
viel Wasser trinken, frische Luft
hinlegen, und wenn das alles nix hilft, dann kannst ein Paracetamol nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann mir jemand helfen?
12.08.2012 | 5 Antworten
kann mir jemand weiter helfen ?
09.08.2012 | 11 Antworten
kann mir jemand weiter helfen?
29.07.2012 | 14 Antworten
kann mir jemand helfen?
16.07.2012 | 44 Antworten
Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten
villt gehirnerschütterung?
27.10.2011 | 4 Antworten
Kann mir jemand helfen?
07.05.2011 | 40 Antworten

In den Fragen suchen

uploading