Werdende Papa´s

pooh-bär
pooh-bär
14.01.2008 | 11 Antworten
Wie habt ihr euren Freunden oder Männern eigentliich gesagt, dass sie Papa werden? Falls ich bald mal schwanger bin, möchte ich es ihm nicht nur so sagen. Ich würde es ihm gerne irgendwie "besonders" sagen. (Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine!)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
werdene grosseltern...
meine eltern haben schon immer wenn wir zu besuch auf meinem bauch geguckt. immer mensch du bist jetzt 27 es wir mal zeit... hab meine mum zum essen eingeladen und das erste bild unter ihren teller gepackt. sie hat so geweint vor freunde. bei meinen schwiegereltern war das nicht so einfach. sie haben erstmal 3 wochen nicht mit uns geredet, da mein mann zu dem zeitpunkt gerade kein job hatte... aber jetzt sind alle ganz stolz auf ihr enkel, von beiden seiten die erste
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 14.01.2008
10 Antwort
Ich hab ihm
gesagt das wir bald umziehen müssen und dann auch noch ein größeres auto bräuchten...nach langem nachdenken ist er dann auch drau gekommen *grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008
9 Antwort
Ich brauchte nichts sagen
er wußte es als er mich sah! Es war ein Wunschkind! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 14.01.2008
8 Antwort
Wie habt ihr
es leicht den werdenden Großeltern gesagt?
pooh-bär
pooh-bär | 14.01.2008
7 Antwort
schwangerschaftstest
jaja den haben wir zusammen gemacht. und ich musste ihm das resultat dann sagen *g* weil er es kaum fassen konnte vor freude *g*
piccolina
piccolina | 14.01.2008
6 Antwort
vor dem frühstück
ich habe den test gemacht, aber wir hatten schon beide so eine vorahnung. bin dann mit nem kaffee für mein mann ans bett und hab ihm test und kaffee gebracht. bei meiner mum war das schon schwieriger...
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 14.01.2008
5 Antwort
babyboom
i habe damals einen großen teller genommen darunter ein paar schuhe in weiß draufgelegt und ne große metallschüssel drüber und das ihm als "vorspeise" präsentiert
mausebeen
mausebeen | 14.01.2008
4 Antwort
ich weiss was du meinst...ich hab
eine kleine herzdose und kleine schuhe gekauft . zuerst das ultraschallbild dann die schuhe drauf und das herz zu gemacht. schön verpackt und dann hab ich ihm eine liebeserklärung gemacht und ihm das herz gegeben. man diesen augenblick werd ich nie vergessen lg
MamavonMaya
MamavonMaya | 14.01.2008
3 Antwort
ich schließ mich an
wir haben zusammen den test gemacht!!!
gewuhl
gewuhl | 14.01.2008
2 Antwort
******
Mein Freund hat es mir gesagt*grins* Er hatte den Schwangerschaftstest als erster in der HAnd;) Hätte ihm das auch gern ganz romantisch oder so gesagt, ...also viel Glück wenns irgendwann klappt!
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 14.01.2008
1 Antwort
wir haben immer ...
zusammen den Test gemacht, also Pipi gemacht hab ich selber lg
3-Mal-Mami
3-Mal-Mami | 14.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so schön in Mamas und Papas Bett...
16.08.2012 | 3 Antworten
Werdende Mütter 2013 ???
06.08.2012 | 27 Antworten
Hallo Liebe Mami's und werdende Mami's!
19.07.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen