Darf man in der ss räucher käse essen bin in der 34 ssw

manal1980
18.04.2008 | 6 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
der käse sollte nicht aus rohmilch sein
so wie emmenthaler.geräuchert oder nicht ist egal.mit schimmeläse wär ich auch vorsichtig.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich denke mal schon...
. nur rohmilchkäse bitte nicht .
_Junimond
_Junimond | 18.04.2008
3 Antwort
warum nicht?
hab noch nichts davon gehört, das man das nicht darf. ich hab immer cornflacks wie wild gegessen und tomatensalat. aber den darf man nicht so oft essen, weil tomaten blausäure haben. lg
schnackel
schnackel | 18.04.2008
4 Antwort
räucher käse in der ss
hallo und danke erstmal , könnt ihr mir vielleicht aufzählen was mit rohmilchkäse gemeint ist , welche dazu zählen , d.käse den ich habe ist mit schmelzkäsezubereitung , auch gefährlich?
manal1980
manal1980 | 18.04.2008
5 Antwort
das steht auf
der packung normal drauf.ist nichtpasteur.milch.zb.parmesan, viele hartkäse . es können listerien drin sein, die infektionen verursachen können.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
danke erstmal ,
also werd ich mal drauf verzichten , habt mir echt weiter geholfen
manal1980
manal1980 | 18.04.2008