keine lust auf sex!

SELMA
SELMA
18.04.2008 | 11 Antworten
Hallo an alle
habt ihr auch das problem das ihr nach der geburt eures babys keine lust auf sex hattet?oder bin ich eine ausnahme!also mein freund denkt schon das ich ihn betrüge obwohl ich einfach nur keine lust darauf habe:-(.

hattet ihr auch solche probleme?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
is bei mir jetzt
in der schwangerschaft auch ganz extrem geworden...anfangs hatte ich wegen der starken überlkeit zu gar nix lust...und seitdem das vorbei is einfach so nich mehr...bin jetzt ende 28.ssw und krieg die krise wenn mein freund mich irgendwo anfassen will..irgendwie is mir alles super unangenehm und ich würd am liebsten nur noch meine ruhe haben wollen... ich mein mal wir liegen abends auch auf der couch und kuscheln usw. aber das is dann eben wirklich nur kuscheln...alles was in eine sexuelle richtung nervt mich momentan echt tierisch... mein freund tut mir schon richtig leid aber ich mag momentan überhaupt gar keinen an mich ranlassen..hoffe auch das das wiederkommt irgendwann
gina87
gina87 | 18.04.2008
10 Antwort
ganz normal
mach dir bitte keinen stress-rede mit deinem mann, lg
linak
linak | 18.04.2008
9 Antwort
ohhhhhhhhhhh
ja das kenn ich, und die männer kapieren einfach nicht das es nichts mit ihnen zu tun hat.......ja ja so ist das, aber seit mein mann nur noch wochenende zu hause ist weil er beim bund ist......funktioniert es wieder*FRECH GRINS*
marry
marry | 18.04.2008
8 Antwort
Das ist biologisch so eingerichtet...
ist natürlich nicht immer so, aber den meisten ergeht es wohl ähnlich. Als Mama in unserer Gesellschaft ist es für das Kind natürlich nicht lebensnotwendig, dass die Mutter erstmal nicht mehr schwanger wird, aber evolutionstechnisch wäre das eine Katastrophe gewesen... deshalb verhindert Stillen ja auch in einem bestimmten Umfang die Empfängnis- zusätzlich haben Mama´s halt erstmal keine Lust auf Sex- ist also total normal... muss die Männerwelt einfach mal mit leben finde ich ;D dauert ja auch nicht ewig! LG
Nimui
Nimui | 18.04.2008
7 Antwort
hatte während der schwangerschaft
null bock, dafür dann knapp nach der geburt umsomehr - das is aber auch schnell wieder verflogen. das is völlig normal
Noah2007
Noah2007 | 18.04.2008
6 Antwort
hallöchen,
es gibt einige frauen , die keine lust auf sex haben nach der geburt, ist ganz normal.bei mir ist es anders, ich will darf aber noch nicht , hatte einen ks
favie67
favie67 | 18.04.2008
5 Antwort
.....
bei mir hat es nach der geburt nicht lange gedauert und ich wollte wieder ran an den mann....*grins*
nicki21051979
nicki21051979 | 18.04.2008
4 Antwort
naja ich glaub das
kommt auch daher weil wir Mamas immer auf dem Sprung sind. Jeden Moment könnte das Baby wach werden. Hatte ich auch am Anfang, aber als wir dann mal angefangen hatten hat es auch wieder Spaß gemacht....
lemmchen
lemmchen | 18.04.2008
3 Antwort
Ging mir genau so,
in der Schwangerschaft und nach der Geburt, ich denke das ist normal.
danerle
danerle | 18.04.2008
2 Antwort
!!!!!!!!
ja das kenne ich mein sohn ist jetzt 4monate alt und ich habe noch immer keine lust auf sex mein mann denkt schon das ich ihn nicht mehr liebe aber das tuhe ich!!! ich habe auch einfach keine lust mehr voll komisch finde ich habe schon gedacht nur mir geht es so aber da bin ich doch nicht alleine!!
schnubel06
schnubel06 | 18.04.2008
1 Antwort
-----------------
Das ist normal ich hatte nie Lust in der Schwangerschaft
Ramona71
Ramona71 | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

26 Zyklustag
09.04.2008 | 7 Antworten
Bin heute bei 24 Zyklustag,
07.04.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen