Solrium?

LizzyDore
LizzyDore
17.04.2008 | 12 Antworten
hi ihr lieben, wiist ihr ob man in der Schwangerschaft ins Solarium darf?
ich wollte mich heute ein wenig sonnen, bin mir aber nicht sicher ob das geht.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
antowort
also meine frauenärztin sagte mir das das nicht gut sei sprich mal mit deiner frauenärztin darüber ich will ja nichts falsches sagen ! xD viel glück
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 17.04.2008
11 Antwort
Siehste,
und genau aus dem Grund geh ich grad nich...Deine Haut spielt eh schon verrückt und dann am Ende hast noch häßliche Flecken. Und, das mit dem nicht dürfen ist ein ualter Hut!! Man darf alles, solang man es verantworten kann.
Ashley1
Ashley1 | 17.04.2008
10 Antwort
.....
Ich war auch im Solarium, hatte mir darüber gar keine Gedanken gemacht. Ergebnis: Ich hatte den Sonnenbrand meines Lebens , obwohl ich genauso lang und stark drauf war wie sonst immer. Meine Haut war einfach viel empfindlicher. Also auf jeden Fall vorsichtig sein!
Noxy
Noxy | 17.04.2008
9 Antwort
ANSCHEINEND
darf man schon, soll sich aber ein handtuch um den bauch legen. da ich sber ein fan von nahtloser bräune bin, hat sich das ruckzuck in nahtlose blässe verwandelt, denn entweder ganz oder garnicht. So. dann sagte ich mir "wenn das baby da ist geh ich sofort wieder" und nun? sind fast 6 monate vorbei mit baby und das solarium wartet immernoch auf mich.habs mir aber vorgenommen für nächste woche. kleiner tipp, nimm doch selbstbräuner? müsste digentlich möglich sein
Miss_glamour
Miss_glamour | 17.04.2008
8 Antwort
dürfen schon
aber du weisst das du nun ein hormonbündel bist also es kann fleckig werden!
Andrea81
Andrea81 | 17.04.2008
7 Antwort
Weiss nich, ob das gut für´s Baby is.
Aber ich würde es nich machen. Wenn ich drüber nachdenke, würde ich mal sagen, dass dir die Wärme unter dem Ding nich so gut tun könnte, geschweige dem Kind.
LiselsMama
LiselsMama | 17.04.2008
6 Antwort
also mein arzt sagt auch man kann gehen
es gibt kein problem ich und meine freundin sind auch gegangen haben uns aber ein handtuch übern bauch gepackt
Taylor7
Taylor7 | 17.04.2008
5 Antwort
Sonnen ja
aber net im Solarium möchte gerne wissen welche FA das gegenteil behauptet mit Telenummer bitte
sabsimausi
sabsimausi | 17.04.2008
4 Antwort
Zur not..
Kauf dir den GU Ratgeber dann sind die meistgestellten fragen drin und auch da steht drin das man darf.
Kyowa
Kyowa | 17.04.2008
3 Antwort
Darf schon
sollen...ist was anders.. Wenn du gehst, dann nur in ein leichtes und leg dir bitte ein schwarzes oder zumindest sehr dunkles Handtuch über den kompletten Bauch. Aber, meine Meinung ist, unter den Umständen kann man es gleich bleiben lassen... Schau, ich leb nu auch schon 6, 5 Mon ohne...spart Geld!!
Ashley1
Ashley1 | 17.04.2008
2 Antwort
NEIN.....
NEIN, gar nicht.musst de warten bis baby da ist und dan nur wenn de net stillst
sabsimausi
sabsimausi | 17.04.2008
1 Antwort
Also..
laut meiner FA steht dem nichts im wege. Wenn du dich draußen in die Sonne legst solltest du dir einen Hut aufsetzen ^^ Sonst könnte es Pigementflecken geben..
Kyowa
Kyowa | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen