nach wie viel tagen nach der befruchtung kann man einen frühtest machen?

Metti
Metti
17.04.2008 | 4 Antworten
hallo zusammen. wir wünschen uns noch ein zweites kind. sind auch fleisig am üben. Nach wie viel tagen nach dem eisprung bzw nach der befruchtung(ich hoff das es jetzt geklappt hat) kann man einen frühtest machen? ich bedank mich schon mal für eure antworten.
LG Metti
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
auf den packungen
steht immer zu wieviel prozent die dann sicher sind und um so früher du testest umso unzuverlässiger sind die leider, ich weiß das warten ist echt nervig:-) drück dir die daumen Lg loti
loti
loti | 17.04.2008
3 Antwort
.......
du solltest vielleicht versuchen dich nicht zu sehr auf das thema zu versteifen und es ständig in deinem kopf zu tragen. ich weiss, das klingt jetzt wieder abgedroschen, aber wir versuchen es auch seit über einem jahr und mittlerweile gehe ich sehr entspannt an die geschichte. je mehr du versucht es zu beeinflussen, umso blöder ist es. so war es zumindest bei mir. und was das thema test angeht - lass es auf dich zukommen und lass die ganze testerei. das macht einen ja kirre und frustet nur. hör ein bissel auf deinen körper und wenn deine mens ausbleibt ist es an der zeit für einen test. alles liebe
elli2203
elli2203 | 17.04.2008
2 Antwort
Normalerweise 10 Tage vor der nächsten Mens.
Is aber auch nich so sicher.
LiselsMama
LiselsMama | 17.04.2008
1 Antwort
so ca.
11 tage ist aber von frühtest zu frühtest unterschiedlich
Tyra03
Tyra03 | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Femtest Frühtest
07.08.2010 | 5 Antworten
Frühtest
12.06.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen