Schleimpfropf? So Früh?

edes
edes
17.04.2008 | 4 Antworten
Hallo,
Ich habe mal eine Frage z. Schleimpfropf.
Ich bin ende 30. Woche schwanger, und heute morgem habe ich bemerkt, dass eine ziemlich grosse Menge, durchsichtige, aber sehr klebrige Schleim aus d. Scheide gekommen ist. Ich habe schon von diesen Propfen gehört, habe dann gegoogelt, aber in d, Meisten Fälle ist dieses Schleim er blutig, bräunlich.

Hatte jemand in d. Schwangerschaft sowas ehnliches?

Villeicht ist es alles harmlos, aber man macht ja gedanken ..

Lg.: édi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hat noch jemand
sowas gehabt? Lg.: édi
edes
edes | 17.04.2008
3 Antwort
Schleimpfropf?
Danke für Eure Antworten, jetzt bin ich etwas beruhigter. In welchen SSW seid Ihr? Lg.: édi
edes
edes | 17.04.2008
2 Antwort
******
Ich hab das Problem auch, gerade Morgens nach dem Aufstehen. Ich hab auch schon gedacht, dass das der Schleimpfropfem wäre, aber dafür ist es viel zu wenig. Bei mir ist es so, wenn ich auf Toilette war, ist das Toilettenpapier immer voll damit. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008
1 Antwort
hatte das
gleiche...weiß aber nichts was es ist...der schleimpfropf auf jedenfall nicht, fing bei mir schon so in der 15ten woche an, vll irgend ne hormonelle sache, kann aber nix ernstes sein sonst hät mein frauenarzt ja was gesagt
fluffy81
fluffy81 | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schleimpfropf weg
03.05.2010 | 3 Antworten
Schleimpfropf
20.04.2010 | 3 Antworten
Schleimpfropf langsam lösen
21.03.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen

uploading