Mein Baby bewegt sich seit gestern nur noch sehr wenig habe jetz natürlich angst das etwas nicht in ordnung ist!

Askascha
Askascha
26.09.2007 | 6 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Bewegungen
Ich kenne das auch 8 Wochen vor der Geburt meiner Tochter hatte sie sich tagelang nicht gerührt, da hatte ich mir schon gedanken gemacht und bin zum Arzt gegangen, da wurde ein CTG gemacht und obwohl alles in ordnung war, hatte mich mein Arzt ins Krankenhaus geschickt und war da für 3 tage drin!Da haben sie frühs mittags und abends ein CTG gemacht und während ich da drin war im KH kamen die bewegungen wieder und es war alles in ordnung!Also wenn du dir nicht sicher bist, geh lieber zum arzt, aber zum ende hin haben die Kinder sowieso nur wenig Platz zum Strampeln LG Sunnylein
Sunnylein
Sunnylein | 27.09.2007
5 Antwort
es gibt immer mal ruhigere zeiten!
ich würd mir da keine sorgen machen!! mein kleiner hat normalerweise immer getreten wie fußballmanschaft und dann wieder war er mal drei tage rhig um später noch stärker zu treten;) es fängt schon wieder an!und in deinemalter brauchst dir sicher noch weniger sorgen machen - immerhin bist in den besten jahren;)) lg, mäusebein
mäusebein
mäusebein | 26.09.2007
4 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
wie weit bist du denn?? mein baby hat sich auch ab der ca 22 woche nicht mehr viel bewegt habe ihn nur gespürt wenn er schluckauf hatte aber trotzdem würde ich mal zu arzt gehen der kann dir ja schließlich genaueres sage....
Taylor7
Taylor7 | 26.09.2007
3 Antwort
Das kenne ich
`Hatte ich in meiner Schwangerschaft auch mal. Erst hat er Tagund Nacht nur rumgeturnt und dann habe ich ihn fast 4 Tage lang überaupt nicht gespürt. Geh auf jeden Fall zum Arzt und lass kurz nen Ultraschall drauf halten. Dann siehst du das/ob alles ok ist!!! Ales gute LG ANNIKA
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 26.09.2007
2 Antwort
Wie weit
bist du in der Schwangerschaft
Mamasweet
Mamasweet | 26.09.2007
1 Antwort
bewegungen
wie weit bist du denn???
sachsendine
sachsendine | 26.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

29+6 und das baby bewegt sich kaum?
18.12.2010 | 4 Antworten
Trinkt mein Baby zu wenig? (Flasche)
05.11.2010 | 4 Antworten
mein baby bewegt sich kaum heute
14.10.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen