Keine Frage-eine BITTE!

engelchen1279
engelchen1279
17.04.2008 | 17 Antworten
Ich muss mal etwas los werden! Wenn ihr schwanger seid und Blutungen habt geht doch bitte SOFORT zum Arzt bzw ins Krankenhaus! Nicht erst hier schreiben! Da zählt jede Minute um das Baby zu retten .. !
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hatte auch blutungen
bin sofort mit dem Rettungswagen ins KH. sonst wären meine beiden süßen vielleicht nicht mehr da. also bitte sofort ins KH das zählt aber nicht nur bei blutungen auch bei blasensprung oder anderen beschwerden. es geht um euer Baby!!!!
molimo
molimo | 17.04.2008
16 Antwort
auch vor der 12.Woche zum Arzt
denn eine Ausschabung muß trotzdem meist vorgenommen werden, es geht ja auch um Eure Gesundheit!!!
engelchen1279
engelchen1279 | 17.04.2008
15 Antwort
@Tinexl
Endlich mal jemand, der die Sache pragmatischer sieht! So ist es nämlich: bis zur 12 SSW können die Mediziner dir auch nicht helfen wenn du eine Sturzblutung bekommst! Bis dann regelt es nämlich die Natur selber und das ist auch gut so, denn wenn das passiert, dann war mit dem Baby sowieso etwas nicht in Ordnung!
Entchen77
Entchen77 | 17.04.2008
14 Antwort
ich hatte
ja auch anfangs 4vier Wochen lang Blutungen! Mein Mann hat mich nachts sofort ins KH gefahren!!!! Ich könnte da keine Sekunde länger warten, geschweige denn mich erst noch an den PC setzen!!!
FaMel
FaMel | 17.04.2008
13 Antwort
ja, Mädels das kommt immer auf die Woche an, in der man schwanger ist.
Ärzte sind Mediziner und keine Wunderheiler. Hat der Oberarzt in der Klinik mir gesagt, als ich vor der 12. Woche Blutungen hatte. So früh in der Schwangerschaft können sie auch nichts tun um die Schwangerschaft zu halten wenn es dann blutet....
Tinexl
Tinexl | 17.04.2008
12 Antwort
Du hast vollkommen recht.
Die Frau die eben geschrieben hat das sie in der 4 woche sei und starke blutungen hat sollte lieber sofort zum Arzt gehen. Anstatt hier bzw.noch bei den netmoms sich zu unterhalten und unnötige zeit zu verschwenden anstatt ins Krankenhaus zu fahren. Wir sind zwar da zum trost spenden und um ratschläge zu geben aber in diesem fall fahre ich ins KH und versuche nicht überall aufmerksamkeit zu erregen!!! Falls sie das Baby verloren hat tut es mir sehr leid aber an ihrer stelle wäre ich sofort ins KH gefahren!
Bianka1984
Bianka1984 | 17.04.2008
11 Antwort
ich hatte leider...
schon 2FG und ich habe auch jemanden angerufen um ins KH gefahren zu werden...aber hier erstmal zu schreiben...auf die Idee wäre ich nie gekommen!!!
engelchen1279
engelchen1279 | 17.04.2008
10 Antwort
Bin ganz eurer Meinung!!!
Ich versteh das auch nicht! also wenn ich blutungen hätte dann würde ich meinen Mann so aus dem Bett rütteln das er nicht mehr wüßte wo vorne und hinten ist!Kann ja alles mögliche mit dem kleinen Wurm sein...
Anilein26
Anilein26 | 17.04.2008
9 Antwort
hallo
da gebe ich dir völlig recht. und wenn der arzt sich wirklich quer stellt wegen termin, dann gibt es immer noch das kh oder sogar einen rettungswagen. so als kleiner tip: fährt man mit dem rettungswagen zum kh, dann kommt man viel schneller dran als wenn man privat fährt.
linsan80
linsan80 | 17.04.2008
8 Antwort
Stimmt...
Ich hätte viel zu viel Angst um das Pünktchen in mir ;-) Wobei ich auch noch mal meine Regel jetzt hatte bei dieser SS. Aber da wusste ich noch nicht, das ich schwanger bin... ;-)
JaLePa
JaLePa | 17.04.2008
7 Antwort
Deine Bitte
Ich gebe dir da völlig recht, aber man muß auch sehen, dass die Frauen echt verzweifelt sind und im ersten moment erstmal ein wenig beruhigt werden wollen und ich finde es teilweise unfähr wie sie dann von manchen angelassen werden!! Wenn es mir so gehen würde, würde ich zwar nicht am pc sitzen, aber ich würde meine Mutter oder beste Freundin erstmal anufen um mir beruhigende Worte zu holen!!
vivianjulie
vivianjulie | 17.04.2008
6 Antwort
da kann ich dir nur recht geben
wenn ich weiss das ich schwanger bin wäre ich sofort bei sowas im krankenhaus
blacklady33
blacklady33 | 17.04.2008
5 Antwort
Endlich
spricht hier mal jemand den Frauen ins Gewissen.
leosas
leosas | 17.04.2008
4 Antwort
..............
Das stimmt, da gebe ich dir recht engelchen
kristin86
kristin86 | 17.04.2008
3 Antwort
................
du sprichst mir aus der seele. versteh das auch immer nicht....
nancygeheeb
nancygeheeb | 17.04.2008
2 Antwort
ja da muss ich dir recht geben
und dann sagen hab erst um 9 einen termin das verstehe ich net jeder arzt sagt komm gleich hmmm weiss auch net ich ware gleich ins krankenhaus gefahren naja
buppa
buppa | 17.04.2008
1 Antwort
da gebe ich dir recht
ich würde auch nicht erst warten bis ich nen termin bekomme sondern sofort ins kh fahren.
josie
josie | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bitte helft mir
01.04.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen