⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hallo,hat jemand von euch rückbildungsgymnastig und/oder beckenboden training gemacht?

mami07
mami07
14.01.2008 | 7 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
habe ich
zuhause gemacht! und hat ganz gut geklappt! mal schauen wie ich es jetzt nach der 2ten entbindung machen werde!
piccolina
piccolina | 14.01.2008
2 Antwort
ja hab
ich auch gemacht im rückbildungs kurs und auch zuhause
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008
3 Antwort
ja, zuhause..
its ja net schwer.. lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008
4 Antwort
habe ich bei beiden Mädchen danach gemacht ...
besonders nach der ersten geburt hatte ich Probleme miz Inkontinenz . ist schon blöd, wenn man beim Niesen Urin verliert -- auch wenns nie viel war - aberes war lästig . hatte ich nach der Rückbildungsgymnastik nie wieder Probleme mit . Habe bei beiden Kurse mitgemacht, Baby war dabei und die KK hats gezahlt und zwei super schöne Freundschaften sind dadurch entstánden :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.01.2008
5 Antwort
nein...
nein da ich einfach zu faul war ;-)
taubchen
taubchen | 14.01.2008
6 Antwort
hallo
ich habe auch rückbildungsgymnastik gemacht meine hebamme hat den kurs angeboten und auch babygymnastik habe ich bei hir gemacht da hatte ich dann auch kontakt zu anderen müttern
doreenie
doreenie | 14.01.2008
7 Antwort
Mache den Kurs...
. zur Zeit. Finde sowas sehr wichtig. Auch wenn man heute keine Probleme hat, kommt das gerade im Alter raus. Hat uns die Hebamme erklärt . bestes beispiel bei mir im Aerobickurs hatten wir letzte Woche ein paar Jumping Jacks gemacht und 3 Frauen sind danach rausgerannt, weil sie den Urin nicht halten konnten. Da meinte die Lehrerin, das sind die Frauen die schon Kinder haben und meist nicht zur Rückbildung waren. Inkontinenz durch Schwangerschaft ist gerade im ALter schwer wegzubekommen. Da sollte man sich mal nen paar Minuten Zeit nehmen nach der Entbindung, so schlimm ist das ja nicht .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
kennt sich jemand mit fehlgeburten aus?
09.01.2013 | 26 Antworten
hat jemand von euch mit zimt
27.08.2010 | 5 Antworten
Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x